[Erledigt] Seiko SKX 009

Diskutiere Seiko SKX 009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt hier meine SKX009. Der Zustand ist gebraucht, aber gut. Ich kann keine großen Macken oder Kratzer erkennen, nichtsdestotrotz hat...
derserioese

derserioese

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier meine SKX009.
Der Zustand ist gebraucht, aber gut.
Ich kann keine großen Macken oder Kratzer erkennen, nichtsdestotrotz hat sie Tragespuren bzw die berühmten Microswirls.
Das Jubilee Armband ist komplett mit allen Gliedern.
Die Uhr wird in einer neutralen Box verschickt.

Der Preis beträgt 170,-€ inklusive Versand mit Tracking Nummer.

Ich bin Privatverkäufer.

Anhänge

Thema:

Seiko SKX 009

Seiko SKX 009 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lünette für Seiko SKX 007 /009 LONG.SHARK-ONE

[Verkauf] Lünette für Seiko SKX 007 /009 LONG.SHARK-ONE: Hallo zusammen, ich verkaufe diese Lünette Long Shark One Poliert incl.Inlay. Der Bezel macht ebenfalls 120 Klicks an der Seiko. Neupreis lag...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 Pepsi Lünetteneinsatz

[Erledigt] Seiko SKX 009 Pepsi Lünetteneinsatz: Verkaufe einen Pepsi Lünetteneinsatz für eine Seiko SKX 009/007. Sehr guter Zustand. Privatanbieter - Keine Rücknahmen, keine Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko Diver SKX 009 aus November 1997 all original made in Japan

[Erledigt] Seiko Diver SKX 009 aus November 1997 all original made in Japan: Hallo und frohes neues Jahr Biete hier eine schöne Seiko Diver SKX 009 aus November 1997 an Die Uhr ist all original und Made in Japan Das Werk...
  • [Verkauf] Edelstahl-Krone inkl. Welle (4R36, NH35, NH36) für Seiko SKX 007 & 009 etc.

[Verkauf] Edelstahl-Krone inkl. Welle (4R36, NH35, NH36) für Seiko SKX 007 & 009 etc.: Hallo zusammen, meine SKX hat zu Weihnachten ein S auf ihreneue Krone bekommen, deshalb darf Ihre Vorgängerin, die in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 K2

[Erledigt] Seiko SKX 009 K2: Verkaufe meine im Herbst 2016 gekaufte Seiko SKX009 K2, habe sie nur 3x getragen seither ist sie in der Original Box und nun muss sie gehen, da...