[Erledigt] Seiko SKX 009 Saphirglas Super Jubilee Band 6 Monate jung

Diskutiere Seiko SKX 009 Saphirglas Super Jubilee Band 6 Monate jung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist an einen netten Member verkauft. Danke an das Forum Liebe Mitforianer, weiter geht’s mit dem „Winterschlussverkauf“. Hab schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasI

Themenstarter
Niedersachsen, an der Niederländischen Grenze

Die Uhr ist an einen netten Member verkauft. Danke an das Forum

Liebe Mitforianer,
weiter geht’s mit dem „Winterschlussverkauf“.
Hab schon wieder was Neues im Auge, darum muss ich mich trennen. Und leider auch von meiner SKX 009, obwohl ich mich sicher irgendwann mächtig darüber ärgern werde. (sind das schon Symptome der Uhrenflipper-Krankheit?)
Die Gute ist im Oktober 2012 beim allseits bekannten Rob von Monsterwatches.nl
gekauft worden.
Die technischen Daten dürften ja hinlänglich bekannt sein.
Besonders hervorzuheben ist das massive (auch die Mittelglieder und die Bandanstöße) Jubileeband mit Seiko Faltschließe. Zusätzlich habe ich ein Domed Saphire beim Uhrmachermeister meines Vertrauens einbauen lassen. Selbstverständlich wurde die Uhr danach auf Wasserdichtigkeit geprüft.
Wer also eine jugendliche „High End“ SKX 009 sucht ist hier richtig.
Tragespuren in Form von Kratzern und Macken sucht man vergeblich, nur die üblichen „Hairlines“.
Die SEIKO kommt in der Box mit Hangtag, Garantiekarte von Rob und einem ungetragenen Diverband. Ersatzglieder sind ebenfalls dabei.
Das ganze gibt’s für schlanke 225,00€ incl. versichertem Versand per DHL

Und hier die Fotos:
SAM_1042.jpg

SAM_1045.jpg

SAM_1049.jpg

SAM_1036.jpg

SAM_1041.jpg

Und hier das übliche „Kleingedruckte“:
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung und/oder Umtausch aus. Der Käufer erklärt sich beim Kauf hiermit einverstanden.

Danke fürs Reinschauen und eine schöne Woche
Thomas​

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX 009 Saphirglas Super Jubilee Band 6 Monate jung

Seiko SKX 009 Saphirglas Super Jubilee Band 6 Monate jung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX 009 K2 (Stahl-Jubilee-Band) Eng/Franz.Datum Neuwertig inkl. Gewährleistung: Hallo zusammen, diese neuwertige und am 25.05.2018 mir gelieferte Seiko SKX 009 mit Jubileeband darf mich verlassen. Vollständiger...
[Erledigt] Seiko SKX009 am Jubilee - Saphirglas - Sumo Dial + Sek.Zeiger: Hallo, ich biete Euch meine traumhaft schöne SEIKO SKX009 "Pepsi" an. Eine sensationeller Mod mit gewölbtem, blau entspiegeltem Double-Dome...
[Erledigt] Seiko SKX 009 Pepsi Automatik - Super-Jubilee - mit Box: Verkaufe meine Seiko SKX 009 zur Finanzierung neuer Projekte. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand und das Werk läuft einwandfrei...
[Erledigt] Seiko SKX 009 Automatik mit Strapcode Super-Jubilee + Nato + Box: Moin, verkaufe zur Finanzierung neuer wünsche meine Seiko SKX 009 Pepsi am Super-Jubilee Band von Strapcode/Miltat, welches die Uhr deutlich...
[Erledigt] Seiko SKX 009 Pepsi am Jubilee-Band: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich verkaufe meine Seiko SKX 009 am Jubilee-Band. Die Uhr habe ich im Mai 2016 gekauft und insgesamt nur ein paar Tage...
Oben