[Erledigt] Seiko SKX 009 (Pepsi) - Zifferblatt und Lünette (neu)

Diskutiere Seiko SKX 009 (Pepsi) - Zifferblatt und Lünette (neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, unter den Hammer kommt hier das Zifferblatt (dunkelblau) und die Lünette einer Seiko SKX 009 (Pepsi). Ich habe die Teile aus...

noosa

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

unter den Hammer kommt hier das Zifferblatt (dunkelblau) und die Lünette einer Seiko SKX 009 (Pepsi). Ich habe die Teile aus einer neuen Uhr ausgebaut; seitdem liegen sie herum. Ich versichere euch, dass ich Privatverkäufer bin.

Preis: 35 Euro inkl. Versand

Beste Grüße

Lutz

a.JPG

b.JPG

c.JPG

Thema:

Seiko SKX 009 (Pepsi) - Zifferblatt und Lünette (neu)

Seiko SKX 009 (Pepsi) - Zifferblatt und Lünette (neu) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX Lünetteneinlage Pepsi: Zum Verkauf steht ein neues Bezel Insert für die Seiko SKX Reihe. Die Einlage hat die Pepsi Farben, unterscheidet sich aber im Farbton und Dreieck...
[Erledigt] Seiko Classics: SKX009 J Pepsi Made in Japan Dial: Privatverkauf , kein Gewerbe Hallo Biete hier eine Seiko SKX 009 J Pepsi an Das Zifferblatt hat den besonderen "Made in Japan" Schriftzug Daten...
[Erledigt] Seiko SKX/SRPD LX Lünette Crystaltimes: Moin angeboten wird eine neue unverbaute Lünette für Seiko SKX007/009/171 und SRPDxx aka 5KX. Privatverkauf, kein gewerblicher Handel Preis inkl...
[Erledigt] Seiko SKX007 K2 + 009 Lünette + OysterStrap: Hallo zusammen, ich darf euch heute meine Seiko SKX007 K2 anbieten. Die Uhr habe ich vor ca. 14 Monaten neu gekauft. Als Fan der Pepsilünette...
[Erledigt] Seiko 44G1ZZ Jubilee für Seiko SKX007 009 171 original Neu: Anbei möchte ich gerne ein neues und ungetragenes Seiko 44G1ZZ Jubilee zum Verkauf anbeiten. Es passt an die bekannten SKX Modelle wie SKX007...
Oben