[Verkauf-Tausch] Seiko SKX 009 - Pepsi - inkl. Uncle Seiko Waffle Strap und Zuludiver Strap

Diskutiere Seiko SKX 009 - Pepsi - inkl. Uncle Seiko Waffle Strap und Zuludiver Strap im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
U

ULausR

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SKX009 Pepsi

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, jedoch in einem neuwertigen Zustand (ich kann keine Trage- oder Bandwechselspuren erkennen)

Sie ist aus
  • 2. Hand (lt. Vorbesitzer in einem Seiko Shop in Frankreich 2019 gekauft)
Lieferumfang:
Uhr
Original Box
Umkarton
schwarzes Diverband von Zuludiver
blaues Waffle Strap von Uncle Seiko inkl. Fat Spring Bars

Preis:
Euro 380,00

Versandkosten nach Vereinbarung (versende aus Österreich)
Tauschpreis Euro 380,00 - tauschen würde ich gegen eine Longines Conquest in 41mm mit blauem oder silbernem/weißem Blatt (inkl. Box und Papers) - Zuzahlung ist natürlich selbstverständlich.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42mm
Kaliber des Werkes (7S26 - Automatik)
Breite der Bandanstöße: 22mm

Beschreibung der Uhr:
Die SKX-Produktion wurde leider eingestellt, hier somit eine der letzten Möglichkeiten diesen Klassiker in fast neuem Zustand zu erwerben.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_4955.jpgIMG_4954.jpgIMG_4956.jpgIMG_4957.jpgIMG_4958.jpgIMG_4959.jpgIMG_4960.jpgIMG_4961.jpgIMG_4962.jpgIMG_4963.jpgIMG_4952.jpgIMG_4953.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
ULausR

Thema:

Seiko SKX 009 - Pepsi - inkl. Uncle Seiko Waffle Strap und Zuludiver Strap

Seiko SKX 009 - Pepsi - inkl. Uncle Seiko Waffle Strap und Zuludiver Strap - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko Samurai mit safier, 2 Bänder und 2 Lynette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Samurai Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Curved Waffle Strap Uncle Seiko, blau für Seiko SKX, 5KX, etc.: Privatverkauf Verkaufe dieses neue blaue Curved Waffle von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern. Es war nur kurz montiert. Getragen...
[Erledigt] Uncle Seiko Kautschuk Black Waffle Rubber Strap in 20 Millimeter, neu: Hallo zusammen, ich biete als Privatuser und ausdrücklich nicht als Gewerbetreibender hier meine Uncle Seiko Kautschuk Black Waffle Rubber Strap...
[Erledigt] Seiko SKX0007K aus 06/21 am Seiko-Kautschuk und mit Uncle Seiko GL831: Hallo Leute, vorab dies: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Verkauf] ZULUDIVER Waffle Strap 22mm: Verkaufe hier ein ZULUDIVER Seacroft Waffle Strap in 22mm. Der Zustand ist neuwertig. Ich habe das Band an meine SKX009 kurzzeitig montiert...
Oben