[Erledigt] Seiko SKX 009 Pepsi am Jubilee-Band

Diskutiere Seiko SKX 009 Pepsi am Jubilee-Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich verkaufe meine Seiko SKX 009 am Jubilee-Band. Die Uhr habe ich im Mai 2016 gekauft und insgesamt nur ein paar Tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Countdown

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich verkaufe meine Seiko SKX 009 am Jubilee-Band. Die Uhr habe ich im Mai 2016 gekauft und insgesamt nur ein paar Tage getragen, sie ist einfach zu klein für mein Handgelenk. Auf dem Glas und Gehäuse sind keine Kratzer, auf der Schließe und dem Boden kann man ein paar Swirls erkennen. Bandglieder wurden keine entnommen.
Zusätzlich gebe ich noch ein Nato-Strap dazu.

Hier noch mal die wichtigsten Daten zur Uhr:

Kaliber: 7S26
200m/20 ATM wasserdicht
Hardlex Glass*
Durchmesser: 42mm (ohne Krone)
Höhe: 13mm
Bandanstoß: 22mm
Verschraubte Krone
Jubilee Edelstahlband

Lieferumfang:
Uhr
Hangtag
Garantiekarte
Box u. Umkarton
Natoband

Preis incl. versichertem Versand VHB 210€. Bezahlung per Überweisung oder Abholung bei mir. Tauschen möchte ich nicht.
Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewährleistung oder Rückgabe.
DSC06385.jpg
DSC06390.jpg
DSC06397.jpg
DSC06373.jpg
DSC06394.jpg
DSC06374.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX 009 Pepsi am Jubilee-Band

Seiko SKX 009 Pepsi am Jubilee-Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX009J + Strapcode Jubilee, Top Zustand: Ich bin ein Privatverkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz. Seiko SKX009J "Made in Japan" in getragenen...
[Erledigt] Seiko SKX009 pepsi Jubilee Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 Pepsi am Jubilee Band Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] SEIKO SKX 009 Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX 009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Seiko SKX009K2 - Jubileé & Pepsi: Moin liebe Seiko-Freunde! Nach nunmehr ungefähr 3 Jahren soll mich meine Seiko SKX009K2 verlassen. Die Uhr wurde im Wechsel mit mehreren...
[Erledigt] SEIKO Skx009 am Jubilee von Monserwatches: Hallo zusammen, auch diese Uhr muss mich für eine Neuanschaffung verlassen. Ich biete euch meinen Seiko Diver SKX009 aka Pepsi am...
Oben