[Suche] Seiko SKX 009 oder SKX 007 in gutem Zustand

Diskutiere Seiko SKX 009 oder SKX 007 in gutem Zustand im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und ein absoluter Enthusiast klassischer Automatikuhren. Habe bisher bereits viel als Gast über...
T

Triathlet88

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und ein absoluter Enthusiast klassischer Automatikuhren.

Habe bisher bereits viel als Gast über google hier mitgelesen und bin überwältigt von der Fachkompetenz einiger und dem niveauvollen Umgang hier.

Derzeit suche ich eine Seiko SKX 009 Pepsi oder eine SKX 007 mit dem Jubilee Armband in gutem Zustand.

Hat jemand eine anzubieten?

Freue mich sehr über Eure Nachrichten.

Beste Grüße,
Benni

Thema:

Seiko SKX 009 oder SKX 007 in gutem Zustand

Seiko SKX 009 oder SKX 007 in gutem Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171

[Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171: Liebe Mitinsassen, Anbei könnt ihr die Originalen Strapcode Miltat Super 3D Jubilee Endlinks für die Seiko SKX Reihe erwerben. Zum Verkauf stehen...
  • [Erledigt] Oysterband passend für Seiko SKX 007/009

[Erledigt] Oysterband passend für Seiko SKX 007/009: Hallo zusammen, verkauft wird ein Oysterband mit integrierten Bandanstößen passend für die Seiko SKX 007/009. Zwei schöne dicke Federstege sind...
  • [Verkauf] Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue

[Verkauf] Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier die Seiko SKX 009J made in Japan mit Seiko Jubilee und passendem Crafter Blue Kautschukband Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 - Komplettumbau

[Erledigt] Seiko SKX 009 - Komplettumbau: Zum Verkauf steht eine Seiko SKX 009. Die Uhr ist in einem guten Zustand, das Case weist einige kleinere Macken auf, man muss aber schon genauer...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009

[Erledigt] Seiko SKX 009: Hallo zusammen, verkauft wird eine Seiko SKX009. Die Uhr habe ich vor 14 Tagen neu erstanden. Seitdem wurde sie vielleicht fünfmal getragen...