[Erledigt] Seiko SKX 009 Neu/ Ungetragen

Diskutiere Seiko SKX 009 Neu/ Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine neue, ungetragene und verklebte Seiko SKX 009 mit orig. Box, Umkarton und Papieren. Es ist alles korrekt ausgerichtet und...
G

Gast24362

Gast
Hallo,

verkaufe eine neue, ungetragene und verklebte Seiko SKX 009 mit orig. Box, Umkarton und Papieren.
Es ist alles korrekt ausgerichtet und die Lünette läßt sich ohne Spiel perfekt drehen.

Preis incl. versicherten Versand mit DHL: VB 299€

Abholung gerne auch nach Absprache

Bei Interesse einfach PN

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• x9.JPG
    x9.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 23
  • x8.JPG
    x8.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 16
  • x1.JPG
    x1.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 25
  • x3.JPG
    x3.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 27
  • x2.JPG
    x2.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 26
  • x6.JPG
    x6.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 19
  • x7.JPG
    x7.JPG
    69 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Seiko SKX 009 Neu/ Ungetragen

Seiko SKX 009 Neu/ Ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX 007/009 original Jubilee Armband 22mm komplett: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein originales Seiko SKX 007/009 Jubilee Armband von meiner älteren SKX 009, 22mm Anstoß, komplett mit...
[Erledigt] Seiko SKX009 Pepsi, ungetragen mit zusätzlichem Tropic Strap: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Strapcode Miltat Super Jubilee 22mm für Seiko SKX007/009: Hallo, Ich verkaufe Strapcode Miltat Super Jubilee 22mm für Seiko SKX007/009. 35 Euro inkl DHL Versand Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko SKX 009 - Automatik- im sehr guten Zustand, inkl. 4 Bändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Isofrane 20mm schwarz - neu: Liebes Forum, hier ist ein schwarzes Isofrane Band zu verkaufen. Das Band hat einen 20mm Anstoss mit Schliesse aus gebürstetem Stahl und ist...
Oben