[Erledigt] Seiko SKX 009 K2 (Stahl-Jubilee-Band) Eng/Franz.Datum Neuwertig inkl. Gewährleistung

Diskutiere Seiko SKX 009 K2 (Stahl-Jubilee-Band) Eng/Franz.Datum Neuwertig inkl. Gewährleistung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, diese neuwertige und am 25.05.2018 mir gelieferte Seiko SKX 009 mit Jubileeband darf mich verlassen. Vollständiger...
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

diese neuwertige und am 25.05.2018 mir gelieferte Seiko SKX 009 mit Jubileeband darf mich verlassen. Vollständiger Lieferumfang, Uhr noch foliert, 2 Jahre Gewährleistung/Garantie vom deutschen Händler bzw. Hersteller, deutsche Rechnung etc., alles wird mitgeliefert.

Rückfragen ? Gerne, wenn es der Entscheidungsfindung hilft !

Meine Preisvorstellung ist 222,22 Euro inkl. versichertem Versand in Deutschland, alternative Angebote lese ich gerne und reagiere entsprechend....

Kleiner Hinweis:
Hier zum Vergleich ein aktuelles Angebot vom schnellen Superlieferanten

SKX - 1.jpgSKX - 2.jpgSKX - 3.jpgSKX - 4.jpgSKX - 5.jpg

Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX 009 K2 (Stahl-Jubilee-Band) Eng/Franz.Datum Neuwertig inkl. Gewährleistung

Seiko SKX 009 K2 (Stahl-Jubilee-Band) Eng/Franz.Datum Neuwertig inkl. Gewährleistung - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Skx 009/007 Lünette ohne Inlay

[Suche] Seiko Skx 009/007 Lünette ohne Inlay: Suche für Seiko Skx 007/009 eine Lünette in silber, ob matt, poliert o.ä ist mir relativ egal. Über Angebote würde ich mich freuen!
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171

[Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171: Liebe Mitinsassen, Anbei könnt ihr die Originalen Strapcode Miltat Super 3D Jubilee Endlinks für die Seiko SKX Reihe erwerben. Zum Verkauf stehen...
  • [Erledigt] Oysterband passend für Seiko SKX 007/009

[Erledigt] Oysterband passend für Seiko SKX 007/009: Hallo zusammen, verkauft wird ein Oysterband mit integrierten Bandanstößen passend für die Seiko SKX 007/009. Zwei schöne dicke Federstege sind...
  • [Verkauf] Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue

[Verkauf] Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier die Seiko SKX 009J made in Japan mit Seiko Jubilee und passendem Crafter Blue Kautschukband Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 - Komplettumbau

[Erledigt] Seiko SKX 009 - Komplettumbau: Zum Verkauf steht eine Seiko SKX 009. Die Uhr ist in einem guten Zustand, das Case weist einige kleinere Macken auf, man muss aber schon genauer...