[Verkauf] Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue

Diskutiere Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier die Seiko SKX 009J made in Japan mit Seiko Jubilee und passendem Crafter Blue Kautschukband Die Uhr...
S

Sekunden

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt hier die

Seiko SKX 009J made in Japan mit Seiko Jubilee und passendem Crafter Blue Kautschukband

Die Uhr wurde am 20. April 2018 neu bei Rob von Monsterwatches gekauft. Ich bin der Zweitbesitzer. Die SKX wurde getragen, aber sicher nicht gerockt. Unvermeidbare Tragespuren wird man deshalb finden, aber keine großen Kratzer oder Macken (siehe aktuelle Fotos).
Das Seiko Hardlexglas wurde von Rob gegen ein flaches Saphirglas ausgetauscht und dabei gleich Minutenring/Lünette ausgerichtet.

Lieferumfang:

• Die SKX selbst
  • Original Seiko Jubilee-Band
  • Neuwertiges Crafter Blue CB05 mit perfektem Bandanschluss
  • Zusätzlich passendes rot/blaues Kauschukband
  • Bedienungsanleitung
  • Garantieheftchen
  • Garantiekarte (ausgefüllt 09.05.2018)
  • Rechnung von Robokies BV
  • Box (bei Rob erhält man keine Box, es ist eine Orient-Box dabei).
Der Preis: 330 €

Die Uhr hat eine ausgezeichnete Ganggenauigkeit, ich gebe sie ab weil ich auf der Suche nach DER Uhr bin, und sie ist es leider nicht.
Ich bin Privatverkäufer, Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme sind ausgeschlossen.
Bezahlung gerne per PP (F+F) oder Überweisung.
Gerne auch Abholung (PLZ 71672).
Versicherter Versand per dhl + 5 €.
Ich habe mir große Mühe gegeben, mit meiner Kompaktknipse akzeptable Fotos zu produzieren, dennoch sind die Bilder im Originalangebot sehr viel schöner: siehe hier

009-1.JPG009-2.JPG009-3.JPG009-4.JPG

S

Sekunden

Themenstarter
Die Uhr läuft mit -1s/d. Gemessen mit Zeitwaage, bestätigt durch eigenes Tragen.

S

Sekunden

Themenstarter
Die Sonne scheint, vielleicht die letzte Chance, ein kleines Schätzchen Sommer mitzunehmen:
für außerordentlich günstige
300 € + Versand

S

Sekunden

Themenstarter
Noch einmal ein sonniges Wochenende..
Wenn ich es richtig rechne, zahlt man bei Rob etwa 360€ für die Uhr +Saphir + Umbau.
Das crafter blue kostet um die 60€.
Und hier das Komplettpaket 300€ + 5€ Versand.
Bitte keine Tauschangebote ausser:
Robuste Titan, evtl. G-Shock oder Protrek.
Und keine Bezahlvorschläge mit Treuhand.
Wie immer: PP F+F, Überweisung, Abholung (PLZ 71672)
Beste Grüße Jürgen

Thema:

Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue

Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko skx 007 / 009 Jubilee Armband

[Suche] Seiko skx 007 / 009 Jubilee Armband: Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege nach einem Seiko skx 007/009 Edelstahl Jubilee Armband in 22mm. Es sollte Neuwertig und schon eins von...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m

[Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird hier mein SKX Mod, Basis ist eine Seiko SKX007. Verändert wurden folgende Teile: Seiko New...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 Diver - Pepsi Lünette

[Erledigt] Seiko SKX 009 Diver - Pepsi Lünette: Verkaufe eine Seiko SKX 009 mit der Pepsi Lünette. Die Uhr wurde keine 10-mal getragen. Sie läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171

[Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171: Liebe Mitinsassen, Anbei könnt ihr die Originalen Strapcode Miltat Super 3D Jubilee Endlinks für die Seiko SKX Reihe erwerben. Zum Verkauf stehen...
  • [Erledigt] Oysterband passend für Seiko SKX 007/009

[Erledigt] Oysterband passend für Seiko SKX 007/009: Hallo zusammen, verkauft wird ein Oysterband mit integrierten Bandanstößen passend für die Seiko SKX 007/009. Zwei schöne dicke Federstege sind...