[Erledigt] Seiko SKX 009 Blatt und Zeiger

Diskutiere Seiko SKX 009 Blatt und Zeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, gestern war das Dortmunder Seiko-Treffen, seit heute hat meine neue SKX 009 (extra vor 2 Wochen für dieses Treffen gekauft !)...
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

gestern war das Dortmunder Seiko-Treffen, seit heute hat meine neue SKX 009 (extra vor 2 Wochen für dieses Treffen gekauft !) ein neues Blatt und einen neuen Zeigersatz.

Deshalb biete ich dieses frisch ausgebaute Set aus einer neuen Uhr hier an, möchte dafür inkl. versichertem Versand (Hermes) 30 Euro in dem Raum werfen, bitte Euch aber, mir gerne alternative Angebote zu machen.

Ein Solid-Link-Jubilee steht noch auf meiner Wunschliste, NATOs/Zulus habe ich wohl genug (auch dank Rob gestern abend), vielleicht habt Ihr aber irgendwas anderes interessantes in dem Preisbereich...

Rückfragen ? Gerne !

SKX009 - 1.jpgSKX009 - 2.jpg

Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Seiko SKX 009 Blatt und Zeiger

Seiko SKX 009 Blatt und Zeiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m

[Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird hier mein SKX Mod, Basis ist eine Seiko SKX007. Verändert wurden folgende Teile: Seiko New...
  • [Erledigt] Seiko SKX 009 Diver - Pepsi Lünette

[Erledigt] Seiko SKX 009 Diver - Pepsi Lünette: Verkaufe eine Seiko SKX 009 mit der Pepsi Lünette. Die Uhr wurde keine 10-mal getragen. Sie läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171

[Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171: Liebe Mitinsassen, Anbei könnt ihr die Originalen Strapcode Miltat Super 3D Jubilee Endlinks für die Seiko SKX Reihe erwerben. Zum Verkauf stehen...
  • [Erledigt] Oysterband passend für Seiko SKX 007/009

[Erledigt] Oysterband passend für Seiko SKX 007/009: Hallo zusammen, verkauft wird ein Oysterband mit integrierten Bandanstößen passend für die Seiko SKX 007/009. Zwei schöne dicke Federstege sind...
  • [Verkauf] Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue

[Verkauf] Seiko SKX 009 J Diver made in Japan - Saphir - Jubilee - Crafter Blue: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier die Seiko SKX 009J made in Japan mit Seiko Jubilee und passendem Crafter Blue Kautschukband Die Uhr...