Franko
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Seiko SKX 009
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht und wurde getragen.
Sie ist aus
225 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland. Versand nach EU Ausland möglich, dann aber plus anfallende Versandkosten.
Zahlungswunsch: PayPal (F&F) oder Überweisung
Tausch:
Technische Daten:
Die Seiko SKX 009 ist einer der Klassiker-Uhren. Die Uhr wurde getragen, hat dementprechend Tragespuren, die aber kaum sichhtbar sind (siehe Fotos). Hat aber keinerlei Kratzer oder Schrammen am Gehäuse, das Glas ist ebenfalls komplett frei von Kratzern. Alle Funktionen funktionieren wie sie sollen. Die Bänder befinden sich ebenfalls alles in einem ordentlichem Zustand.
Fotos zur Uhr (ohne Filter oder ähnlichem):
Anhang anzeigen 3940226
Und noch einen Screenshot hinterher:
Ich freue mich auf Eure Angebote.
LG
Franko
zum Verkauf steht meine
Seiko SKX 009
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht und wurde getragen.
Sie ist aus
- 2017 und hatte 2.Vorbesitzer
- Uhr
- 4x Nato-Bände
225 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland. Versand nach EU Ausland möglich, dann aber plus anfallende Versandkosten.
Zahlungswunsch: PayPal (F&F) oder Überweisung
Tausch:
- Helberg CH7 (Bänder & Box sind unwichtig)
Technische Daten:
- mehr als bekannt, oder?
Die Seiko SKX 009 ist einer der Klassiker-Uhren. Die Uhr wurde getragen, hat dementprechend Tragespuren, die aber kaum sichhtbar sind (siehe Fotos). Hat aber keinerlei Kratzer oder Schrammen am Gehäuse, das Glas ist ebenfalls komplett frei von Kratzern. Alle Funktionen funktionieren wie sie sollen. Die Bänder befinden sich ebenfalls alles in einem ordentlichem Zustand.
Fotos zur Uhr (ohne Filter oder ähnlichem):
Anhang anzeigen 3940226
Und noch einen Screenshot hinterher:
Ich freue mich auf Eure Angebote.
LG
Franko