[Erledigt] Seiko SKX 009 - Automatik- im sehr guten Zustand, inkl. 4 Bändern

Diskutiere Seiko SKX 009 - Automatik- im sehr guten Zustand, inkl. 4 Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Franko

Franko

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine

Seiko SKX 009

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und wurde getragen.

Sie ist aus
  • 2017 und hatte 2.Vorbesitzer
Lieferumfang:
  • Uhr
  • 4x Nato-Bände
Preis:
225 €
inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland. Versand nach EU Ausland möglich, dann aber plus anfallende Versandkosten.
Zahlungswunsch: PayPal (F&F) oder Überweisung

Tausch:
  • Helberg CH7 (Bänder & Box sind unwichtig)

Technische Daten:
  • mehr als bekannt, oder? ;)
Beschreibung der Uhr:
Die Seiko SKX 009 ist einer der Klassiker-Uhren. Die Uhr wurde getragen, hat dementprechend Tragespuren, die aber kaum sichhtbar sind (siehe Fotos). Hat aber keinerlei Kratzer oder Schrammen am Gehäuse, das Glas ist ebenfalls komplett frei von Kratzern. Alle Funktionen funktionieren wie sie sollen. Die Bänder befinden sich ebenfalls alles in einem ordentlichem Zustand.

Fotos zur Uhr (ohne Filter oder ähnlichem):
Seiko_01.jpg

Seiko_02.jpg

Seiko_03.jpg

Seiko_04.jpg
Seiko_05.jpg

Anhang anzeigen 3940226
Und noch einen Screenshot hinterher:
Seiko_07.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote.
LG
Franko

Thema:

Seiko SKX 009 - Automatik- im sehr guten Zustand, inkl. 4 Bändern

Seiko SKX 009 - Automatik- im sehr guten Zustand, inkl. 4 Bändern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX 009 Diver Saphirglas am Strapcode Super J-Louis Jubilieearmband: Ich möchte meine sehr schöne, gebrauchte Seiko SKX 009 mit Upgrade Flat Step Saphirglas und Strapcode Super J-Louis Jubileeband verkaufen da sie...
[Erledigt] Seiko SKX 007/009 original Jubilee Armband 22mm komplett: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein originales Seiko SKX 007/009 Jubilee Armband von meiner älteren SKX 009, 22mm Anstoß, komplett mit...
[Erledigt] Crafter Blue CB10 für Seiko SKX 009/007 in Blau 22mm Neu: Ich verkaufe mein nur zur Probe montiertes Crafter Blue CB10 für Seiko SKX 007/009 in Blau mit 22mm Stegbreite. Ich bleibe lieber bei meinem...
[Erledigt] Seiko SKX 009 K2 Pepsi in neuwertigem Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 009 K2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SPB053 Mod NH35 SKX kompatibel: Hallo zusammen zum Verkauf steht heute mein Seiko SPB053 Mod NH35 SKX kompatibel Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben