[Erledigt] SEIKO SKX 007K am Uncle Seiko Jubilee

Diskutiere SEIKO SKX 007K am Uncle Seiko Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX 007K am Uncle Seiko Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

SEIKO SKX 007K am Uncle Seiko Jubilee

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
getragen/gebraucht.

Sie ist aus

2017 und sehr selten getragen worden. Die Uhr funktioniert in allen Funktionen Zeit und Datum einwandfrei, Datumsverstellung und Kronenrastung einwandfrei. Minimale, normale Tragespuren. Das tolle Uncle Seiko Jubilee ist praktisch ungetragen, da erst vor einem halben Jahr an die SKX montiert. Der Neupreis des Uncle Seiko Bandes nach Zoll und Versand ist ca. 120 Euro, es ist seinen Preis allemal wert. Die SKX läuft am Arm minimal vor, genau gemessen habe ich es nicht, es dürften um die 10 Sekunden in 24h sein.
  • Fussel und Staub auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen, bitte Fotos gut anschauen, sie sind Bestandteil des Verkaufs. Jeder hat andere Vorstellungen vom Zustand einer Uhr, ich versuche, die Uhr wahrheitsgemäss zu beschreiben.
  • Irgendwie bewundere ich die fotografischen Fähigkeiten der Mitforianer*innen, ich kriege das nicht so gut hin. Sorry!
  • Habe hier im Forum eine Menge positiver Bewertungen.

Lieferumfang:
Original Uhr und neuwertiges Uncle Seiko Band.

Preis:
Ich möchte für die schöne Uhr plus dem hochwertigen Band 260 Euro haben.
Versandkosten Euro 5 (DHL versichert)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
s.o.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

elfer7

IMG_6927.jpgIMG_6928.jpgIMG_6929.jpgIMG_6930.jpgIMG_6931.jpgIMG_6932.jpgIMG_6933.jpgIMG_6934.jpg

Thema:

SEIKO SKX 007K am Uncle Seiko Jubilee

SEIKO SKX 007K am Uncle Seiko Jubilee - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO SKX 011J orange Japan Version am Jubilee plus Zugabe blaue Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX 011J orange Japan Version am Jubilee plus Zugabe blaue Lünette Dies ist ein...
[Erledigt] SEIKO SKX 031 am Oysterband von Strapcode plus original Seiko Z22: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX 031 am Oysterband von Strapcode Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet, 20 mm für Seiko 5 Sports / DressKX: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Armband (Anstoßbreite 20 mm) von Uncle Seiko für die Seiko 5 Sports Modelle SRPE 51, 53, 55, usw...
[Erledigt] Uncle Seiko „President“ Stahlband für SKX - 22/20mm: Ich verkaufe das abgebildete und sich in einem sehr guten Zustand befindende Uncle Seiko „President“ Band für Seiko SKX Modelle (z.B. 007, 009...
[Erledigt] Uncle Seiko Jubilée Bracelet, 20 mm für Seiko SRPE (DressKX): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Armband (Anstoßbreite 20 mm) von Uncle Seiko für die Seiko 5 Sports Modelle SRPE 51, 53, 55, usw...
Oben