[Erledigt] Seiko SKX 007

Diskutiere Seiko SKX 007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, unter den Hammer kommt hier meine Seiko SKX 007 am originalen Seiko-Gummiband. Ich versichere euch, dass ich Privatverkäufer...
noosa

noosa

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

unter den Hammer kommt hier meine Seiko SKX 007 am originalen Seiko-Gummiband. Ich versichere euch, dass ich Privatverkäufer bin.

Die Uhr habe ich vor 3 Monaten zerlegt, alles ultrageschallt, die Dichtungen gefettet und ein neues Seiko-Hardlexglas eingesetzt. Seitdem habe ich sie nur wenig getragen. Die Uhr macht was sie soll; alle Funktionen sind gegeben. Der Tauchklassiker ist gebraucht und hat natürlich hier und da Gebrauchsspuren (siehe Fotos).

Lieferumfang:
  • Uhr an originalem Seiko-Gummiband
  • Box und Umverpackung
  • Garantiekarte (nicht ausgefüllt) mit Heftchen
  • Gebrauchsanweisung

Der Preis beträgt 195 Euro inkl. DHL-Versand nach Wahl. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und keine Tauschangebote!

Beste Grüße

Lutz

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

Thema:

Seiko SKX 007

Seiko SKX 007 - Ähnliche Themen

• [Suche] Stahlband für Seiko SKX 007

[Suche] Stahlband für Seiko SKX 007: Hallo zusammen Ich suche ein Stahlband für meine Seiko SKX 007. LG Daniel
  • [Erledigt] StrapCode Super-O "Boyer" für Seiko SKX 007 & SKX 009

[Erledigt] StrapCode Super-O "Boyer" für Seiko SKX 007 & SKX 009: Edelstahl-Armband StrapCode Super-O Boyer für die Seiko SKX-Reihe. Edelstahl 316L, alle massiven Verbindungselemente inklusive Endstücke -...
  • [Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko SKX 007

[Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko SKX 007: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee: Verkauft wird eine Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee. Gebrauchte und gern getragene Uhr in gutem Zustand, siehe Bilder. Die originale...
  • [Suche] Seiko skx 007

[Suche] Seiko skx 007: Suche Seiko skx 007 am Jubilee . Bitte alles anbieten, danke.