[Erledigt] Seiko SKX 007

Diskutiere Seiko SKX 007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forums Mitglieder, verkaufe hier schweren Herzens meine SKX 007, da sie bei mir einfach zu wenig Wristtime bekommt. Ich habe die Uhr...
lucky93

lucky93

Themenstarter
Hallo liebe Forums Mitglieder,

verkaufe hier schweren Herzens meine SKX 007, da sie bei mir einfach zu wenig Wristtime bekommt. Ich habe die Uhr am 02. Oktober 2019 bei einem Konzessionär in Gießen erworben, weshalb sie noch lange Garantie hat. Da die Uhr nur wenige Male getragen wurde, weist sie nur minimale Gebrauchsspuren auf. Der Gehäuseboden ist sogar noch verklebt. Die Krone und Lünette drehen butterweich, was bei dem Modell leider nicht die Regel ist. Die gangwerte liegen pro Tag +/- bei wenigen Sekunden je nach Lage.

Die Uhr kommt mit Original Box und ausgefüllter Garantiekarte.

Preislich setze ich fixe 280€ inkl. versicherten Versand an.

Für Frage stehe ich gerne zur Verfügung.

Da es sich um einen Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Seiko SKX 007

Seiko SKX 007 - Ähnliche Themen

• [Suche] Angus-J Louis-Band 22mm (ehemals Jubilee) von Strapcode für Seiko SKX 007 / 009

[Suche] Angus-J Louis-Band 22mm (ehemals Jubilee) von Strapcode für Seiko SKX 007 / 009: Hallo, ich suche ein 22mm Angus-J Louis (ehemals Jubilee) von Strapcode für die Seiko SKX 007 / 009. Gerne auch ohne Schließe und getragen...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 neuwertig - military Zeiger, Box & Papers

[Erledigt] Seiko SKX 007 neuwertig - military Zeiger, Box & Papers: Liebes Forum, zum Verkauf kommt eine neuwertige SKX007 mit neuem Zeigersatz - einer unserer Seiko-Experten hier im Forum hat mit kundiger Hand...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 (SKX 007 K)

[Erledigt] Seiko SKX007 (SKX 007 K): Da ich meine Sammlung fokussiere, möchte ich hier meine Seiko SKX 007 zum Verkauf anbieten. Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und...
  • [Suche] Crafter Blue für Seiko skx 007 Gelb oder grau

[Suche] Crafter Blue für Seiko skx 007 Gelb oder grau: Hallo, zusammen. Ich suche oben genanntes Band. Und freue mich auf Ihre Angebote.
  • [Erledigt] Seiko Skx 007

[Erledigt] Seiko Skx 007: Hallo Ich möchte meine im August diesen Jahres gekaufte Seiko Skx 007 anbieten. Also gute zwei Monate jung. Bei Amazon gekauft. Anbieter war dort...