[Erledigt] Seiko SKX 007

Diskutiere Seiko SKX 007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Zuge meiner Ausmistaktion muss mich auch der Diver schlechthin von Seiko, die SKX007 verlassen. Zu der Uhr muss, denke ich, nicht viel gesagt...
R

Rhorix

Themenstarter
Im Zuge meiner Ausmistaktion muss mich auch der Diver schlechthin von Seiko, die SKX007 verlassen. Zu der Uhr muss, denke ich, nicht viel gesagt werden, da sie unzählige Male ausführlichst in diesem, sowie in vielen anderen Foren, vorgestellt wurde.

Eingehen möchte ich jedoch auf den Lieferumfang speziell dieses Angebots. Verkauft wird die SKX007 von Seiko entweder am Stahlband, oder am Gummi. Das montierte Band an dieser Uhr ist jedoch nicht das eigentlich passende Seiko Stahlband, sondern ein anderes, welches zufällig an die Uhr passt (auch original Seiko). Erworben wurde die Uhr von mir über Amazon mit dem Kautschukband, welches natürlich der Uhr beiliegt. Das montierte Stahlband kann daher als kostenloses Addon verstanden werden. Es liegen sogar noch drei weitere Bandglieder bei.

Der Zustand der Uhr ist sehr gut. Das Hardlex weist keine Kratzer auf und auch ansonsten sind keine groben Kratzer oder Beschädigungen erkennbar. Da die Uhr jedoch auch getragen wurde lassen sich natürlich an den polierten Stellen Swirls oder Mikrokratzer finden. Die Technischen Daten sollten hinreichend bekannt sein. Im Lieferumfang enthalten ist neben Uhr + Band die weiße Standardbox von Seiko sowie das Garantieheftchen mit einer leeren Garantiekarte (Amazon halt). Da die Uhr jedoch aus 2015 stammt, wäre da garantiemäßig nicht mehr viel zu holen.

IMG_0955.jpgIMG_0956.jpgIMG_0957.jpgIMG_0972.jpg

Preislich habe ich mir 195€ (leicht verhandelbar) vorgestellt. Im Preis enthalten ist der versicherte Versand mit DHL (bis 500€). Als Zahlungsmittel akzeptiere ich Überweisung.

Abschließend weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf handelt unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Thema:

Seiko SKX 007

Seiko SKX 007 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Skx 009/007 Lünette ohne Inlay

[Suche] Seiko Skx 009/007 Lünette ohne Inlay: Suche für Seiko Skx 007/009 eine Lünette in silber, ob matt, poliert o.ä ist mir relativ egal. Über Angebote würde ich mich freuen!
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171

[Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171: Liebe Mitinsassen, Anbei könnt ihr die Originalen Strapcode Miltat Super 3D Jubilee Endlinks für die Seiko SKX Reihe erwerben. Zum Verkauf stehen...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 K2 am Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX 007 K2 am Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Oysterband passend für Seiko SKX 007/009

[Erledigt] Oysterband passend für Seiko SKX 007/009: Hallo zusammen, verkauft wird ein Oysterband mit integrierten Bandanstößen passend für die Seiko SKX 007/009. Zwei schöne dicke Federstege sind...
  • [Verkauf] Seiko SKX 007 J mit viel Zubehör

[Verkauf] Seiko SKX 007 J mit viel Zubehör: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 007 J. Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen - allerdings fast neuwertig, da max. 10 Tage getragen...