[Erledigt] Seiko SKX 007 Zifferblatt Dial schwarz

Diskutiere Seiko SKX 007 Zifferblatt Dial schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein Seiko SKX 007 Zifferblatt Dial, welches aus einer Neuuhr demontiert wurde. Daher perfekter Zustand. Den passenden Chapter Ring findet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze79

Matze79

Themenstarter
Biete ein Seiko SKX 007 Zifferblatt Dial, welches aus einer Neuuhr demontiert wurde.
Daher perfekter Zustand. Den passenden Chapter Ring findet Ihr in einem weiteren Inserat.

Preisvorstellung inkl. Briefversand EUR 20,-

Bei Fragen bitte fragen.

Dies ist ein Privatkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    439,1 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    486,1 KB · Aufrufe: 44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX 007 Zifferblatt Dial schwarz

Seiko SKX 007 Zifferblatt Dial schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko MOD Skull SKX 007: Hallo ins Forum, ich veräußere hier meine letztens erst im UFO erworbene Seiko Mod Skull. Ich bin Privatverkäufer deshalb keine Garantie und...
[Erledigt] Seiko SKX 007 deutsches Modell: Ich biete hier meine kaum getragene Seiko SKX 007 an welche 2018 bei OTTO gekauft wurde. Ich selber bin Zweitbesitzer und habe die Uhr nur...
[Erledigt] Seiko SKX Mod. mit 171 Zifferblatt und Jubiband: Hallo, Ich möchte aus meinem Privatbesitz und ohne gewerblichen Hintergrund bzw. Absichten diesen Seiko MOD verkaufen oder tauschen. Die Gute ist...
[Erledigt] Seiko SKX Mod. mit 171 Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX - meine letzte finale SKX Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] One Second Closer SKX gebürstet chapter ring: Ich verkaufe den folgenden Artikel: One Second Closer SKX gebürstet chapter ring Neu und unbenutzt. 14 Euro inklusive Versand. Dies ist ein...
Oben