[Erledigt] Seiko SKX 007 White Night Monster Mod NH36 Saphirglas

Diskutiere Seiko SKX 007 White Night Monster Mod NH36 Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf!! Privatperson!! Moin, gehen darf eine absolute Rarität. Mein SKX MOD mit folgenden Änderungen: Zifferblatt der White Night...

butch

Themenstarter
Privatverkauf!! Privatperson!!

Moin,
gehen darf eine absolute Rarität. Mein SKX MOD mit folgenden Änderungen:
  • Zifferblatt der White Night Monster
  • Zeiger der Sumo
  • NH36 Werk mit Sekundenstop & Handaufzug
  • Seiko Sumo Krone
  • DD Saphirglas mit Clear AR
  • Sawtooth Lünette & Inlay
  • Oysterband mit Strapcode Schließe
  • neutraler Boden gebürstet
  • alle Dichtungen
  • deutsche Tagesscheibe
Die Uhr wurde auf Dichtheit geprüft & hat bestanden.

Alle Arbeiten wurden gewissenhaft durchgeführt. Ich verfüge über die Erfahrung & das geeignete Werkzeug, meine Mods durchzuführen. Ein Uhrmacher erledigt wozu ich nicht in der Lage bin.

Werk, Dichtungen, Glas, Krone, Welle, Band, Schließe sind neu. Das Gehäuse hat Spuren am Boden. Sonst findet man maximal Swirls an den polierten Flächen. Technisch funktioniert alles perfekt, Gangverhalten absolut unauffällig.

Preis für das Teil 375€ all in! Paypal Freunde bevorzugt. Ich hab ausreichend plus Bewertungen im Forum & der Bucht.

Bilder

2553274

2553275

2553276

2553277

2553279

2553281

2553282

2553283

2553285

Thema:

Seiko SKX 007 White Night Monster Mod NH36 Saphirglas

Seiko SKX 007 White Night Monster Mod NH36 Saphirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007 Sumo-Mod (NH36, Saphirglas, Pepsi u.v.m.): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an. Der Ursprungs-Mod stammt von dem geschätzten User butch und...
[Erledigt] Seiko SKX White Night Monster Mod - mit grauem Belhamel Kautschukband: Hallo, vor Kurzem habe ich sie hier über das Forum erstanden, mangels Tragezeit - und weil sie mir auch einen Tick zu klein ist - darf sie...
[Erledigt] Seiko SKX009 Padi New Turtle Mod: Privatverkauf. Privatperson. Moin!☀️ Ich biete euch hier meinen Seiko SKX Umbau zum Verkauf an. Folgende Teile wurden verbaut. Saphirglas oben...
[Erledigt] Seiko SKX009 Mod Saphirglas NH36: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 mit folgenden Änderungen: flaches Saphirglas, blue AR neues Seiko NH36 mit Handaufzug &...
[Erledigt]

SEIKO SKX-Mod

[Erledigt] SEIKO SKX-Mod: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein, wie ich meine, sehr gelungener Mod, der Seikolegende SKX009. Alle Umbauten wurden professionell...
Oben