Seiko SKX 007 UDT silver Mod

Diskutiere Seiko SKX 007 UDT silver Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Seiko SKX 007 UDT silver Mod an neuem Maratac Band. Gemodded wurde folgendes: Lünetteneinlage, Ziffernblatt, Zeiger und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

Seiko SKX 007 UDT silver Mod an neuem Maratac Band. Gemodded wurde folgendes: Lünetteneinlage, Ziffernblatt, Zeiger und der Chapterring. Teilekosten für den Umbau liegen bei $ 85 ohne Arbeit. Die Uhr wurde im Sep. 2009 bei Monsterwatches gekauft und hat minimale Tragespuren. Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewähr oder Rückgabe.

Preis: VHB 195 € inklusive versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

• SKX_UDT_sl_1.JPG
    SKX_UDT_sl_1.JPG
    387,6 KB · Aufrufe: 534
  • SKX_UDT_sl_2.JPG
    SKX_UDT_sl_2.JPG
    386,6 KB · Aufrufe: 1.158
  • SKX_UDT_sl_3.JPG
    SKX_UDT_sl_3.JPG
    381,4 KB · Aufrufe: 854

wrenchdevil

Themenstarter
reserviert

wrenchdevil

Themenstarter
Verkauft, vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX 007 UDT silver Mod

Seiko SKX 007 UDT silver Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SKX MM300 Mod

[Erledigt] Seiko SKX MM300 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SKX MM300 Military Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX Mod - Saphirglas - Snowflake Zeiger - drilled lugs - 7S26 - Oyster-Band: Vorab: Ich bin ein reiner Privatverkäufer und handele nicht gewerblich ! Biete Euch einen tollen Seiko SKX Diver - Taucheruhr Mod mit...
[Erledigt] Seiko SKX - Snowflake-Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Snowflake-SKX von Seiko. Ich habe diese Uhr vor ca. 1,5 Jahren hier im Forum erworben. Sie läuft...
[Erledigt] SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod mit 4R35, neuem Blatt und neuen Zeigern: Liebe Forumskollegen, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod an. Ich verkaufe diese Uhr...
[Erledigt]

Seiko SKX Mod

[Erledigt] Seiko SKX Mod: Liebe Forumsteilnehmer, zum Verkauf steht diesmal eine Seiko SKX Shark, die von Baris modifiziert wurde. Sie enthält ein anderes Automatikwerk...
Oben