[Erledigt] Seiko SKX 007 UDT black Mod

Diskutiere Seiko SKX 007 UDT black Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Seiko SKX 007 UDT black Mod an schwarzem neuen Silikonband. Gemodded wurde folgendes: Domed Saphirglas mit passender Lünetteneinlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

Seiko SKX 007 UDT black Mod an schwarzem neuen Silikonband. Gemodded wurde folgendes: Domed Saphirglas mit passender Lünetteneinlage, Ziffernblatt, Zeiger, Chapterring, Datumsscheibe in schwarz und das komplette Gehäuse wurde poliert. Teilekosten für den Umbau liegen bei $160 ohne Arbeit. Die Uhr wurde im Nov. 2009 bei Monsterwatches gekauft und hat minimale Tragespuren. Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewähr oder Rückgabe.

Preis: VHB 245 € inklusive versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

• SKX_UDT_sw_1.JPG
    SKX_UDT_sw_1.JPG
    380,6 KB · Aufrufe: 1.010
  • SKX_UDT_sw_2.JPG
    SKX_UDT_sw_2.JPG
    395 KB · Aufrufe: 812
  • SKX_UDT_sw_3.JPG
    SKX_UDT_sw_3.JPG
    379,9 KB · Aufrufe: 1.328
Zuletzt bearbeitet:

wrenchdevil

Themenstarter
Verkauft, vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX 007 UDT black Mod

Seiko SKX 007 UDT black Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX Mod Schwarz Orange Silber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein SKX-Mod von Seiko. Ich habe diese Uhr vor ca. 2 Jahren hier im Forum erworben. Sie läuft ausgesprochen...
[Erledigt] Seiko SKX 007 MOD, NH 35: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt]

Seiko SKX MM300 Mod

[Erledigt] Seiko SKX MM300 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SKX MM300 Military Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX - Snowflake-Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Snowflake-SKX von Seiko. Ich habe diese Uhr vor ca. 1,5 Jahren hier im Forum erworben. Sie läuft...
[Erledigt] Seiko SKX Mod - Saphirglas - Snowflake Zeiger - drilled lugs - 7S26 - Oyster-Band: Vorab: Ich bin ein reiner Privatverkäufer und handele nicht gewerblich ! Biete Euch einen tollen Seiko SKX Diver - Taucheruhr Mod mit...
Oben