[Erledigt] Seiko SKX 007 S-Coin inkl.Yachtmaster Inlay

Diskutiere Seiko SKX 007 S-Coin inkl.Yachtmaster Inlay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und guten Abend, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine S- Coin Lünette (Dr.Seikostain) inkl. Yachtmaster Keramic Inlay (DLW). Die...
Crunk

Crunk

Themenstarter
Hallo und guten Abend,

ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine S- Coin Lünette (Dr.Seikostain) inkl. Yachtmaster Keramic Inlay (DLW).

Die Lünette inkl. Inlay wurde nur kurz getragen und befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Passend für Seiko SKX007/009
Ich hätte gerne 45€ inkl.Briefversand dafür.

Da ich privater Verkäufer bin gebe ich keine Garantie und kein Umtauschrecht.

IMG_2071.jpgIMG_2072.jpgIMG_2073.jpg

Thema:

Seiko SKX 007 S-Coin inkl.Yachtmaster Inlay

Seiko SKX 007 S-Coin inkl.Yachtmaster Inlay - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX 007 White Night Monster Mod NH36 Saphirglas

[Erledigt] Seiko SKX 007 White Night Monster Mod NH36 Saphirglas: Privatverkauf!! Privatperson!! Moin, gehen darf eine absolute Rarität. Mein SKX MOD mit folgenden Änderungen: Zifferblatt der White Night...
  • [Suche] Seiko SKX 007 Lünette, Bezel, original

[Suche] Seiko SKX 007 Lünette, Bezel, original: Bin auf der Suche nach einer originalen Lünette mit Inlay für die SKX 007, gerne auch im Tausch gegen eine Coin Edge Lünette ! Freue mich auf...
  • [Verkauf] Seiko SKX 007 - "Artic Explorer / Upside Down Mod "

[Verkauf] Seiko SKX 007 - "Artic Explorer / Upside Down Mod ": Zum Verkauf steht eine Seiko SKX 007 aus 10/16. Die Uhr ist in einem guten Zustand, das Case weist einige kleinere Kratzer oder Swirls auf, man...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 k

[Erledigt] Seiko SKX 007 k: Hallo zusamnen, ich verkaufe hier eine Seiko SKX 007 k Die Uhr ist ca.1,5 Jahre alt und wurde nur wenig getragen. Für ein anderes Projekt brauche...
  • [Suche] Seiko skx 007 Japan

[Suche] Seiko skx 007 Japan: Suche eine Seiko SKX 007 Japan Version. Beste Grüße Frank S.