[Erledigt] Seiko SKX 007 Prof Mod mit poliertem Mesh Band

Diskutiere Seiko SKX 007 Prof Mod mit poliertem Mesh Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Seiko SKX 007 Prof Mod mit poliertem Mesh Band. Die Uhr wurde am 04.11.2009 bei Monsterwatches gekauft und hat minimale Tragespuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko SKX 007 Prof Mod mit poliertem Mesh Band Beitrag #1
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

Seiko SKX 007 Prof Mod mit poliertem Mesh Band. Die Uhr wurde am 04.11.2009 bei Monsterwatches gekauft und hat minimale Tragespuren. Das Mesh Band ist neu. Das Gehäuse ist komplett poliert. Das Ziffernblatt wurde zur Anzeige des Datums zwischen der 4 und 5 mit einem Loch modifiziert und hat leider auf dem Ziffernblatt bei Index 12 und 13 einen kleinen Kratzer. Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewähr oder Rückgabe.

Preis: 225 € inklusive versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

• SKX_Prof_1.JPG
    SKX_Prof_1.JPG
    394,1 KB · Aufrufe: 650
  • SKX_Prof_2.JPG
    SKX_Prof_2.JPG
    387,2 KB · Aufrufe: 930
  • SKX_Prof_3.JPG
    SKX_Prof_3.JPG
    396,6 KB · Aufrufe: 1.253
  • SKX_Prof_4.JPG
    SKX_Prof_4.JPG
    398,4 KB · Aufrufe: 221
  • SKX_Prof_5.JPG
    SKX_Prof_5.JPG
    396,5 KB · Aufrufe: 342
  • Seiko SKX 007 Prof Mod mit poliertem Mesh Band Beitrag #2
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Preisanpassung: 205 € inkl. versichertem Versand.

• Seiko SKX 007 Prof Mod mit poliertem Mesh Band Beitrag #3
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Preisanpassung: 185 € inkl. versichertem Versand oder macht mir Angebote.

• Seiko SKX 007 Prof Mod mit poliertem Mesh Band Beitrag #4
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX 007 Prof Mod mit poliertem Mesh Band

Seiko SKX 007 Prof Mod mit poliertem Mesh Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko MOD Skull SKX 007: Hallo ins Forum, ich veräußere hier meine letztens erst im UFO erworbene Seiko Mod Skull. Ich bin Privatverkäufer deshalb keine Garantie und...
[Erledigt]

Seiko SKX 013 Mod

[Erledigt] Seiko SKX 013 Mod: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 013 Mod. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SPB053 Mod NH35 SKX kompatibel: Hallo zusammen zum Verkauf steht heute mein Seiko SPB053 Mod NH35 SKX kompatibel Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SKX Mod mit Keramiklünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX 007 Mod Bicolor Rootbeer NH36 Strapcode: Hallo zusammen. Ich bin Privatanbieter und Eigentümer der Uhr und diese befindet sich in meinem Besitz. Angeboten wird hier ein Umbau einer gut...
Oben