[Reserviert] Seiko SKX 007 original Armband

Diskutiere Seiko SKX 007 original Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe dieses 5 mal getragene Armband meiner Seiko Skx007. Der Zustand ist meiner Meinung nach wie neu. Es wird mit allen entnommenen Gliedern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dlanor

Dlanor

Themenstarter
Verkaufe dieses 5 mal getragene Armband meiner Seiko Skx007. Der Zustand ist meiner Meinung nach wie neu. Es wird mit allen entnommenen Gliedern und den dazugehörigen Stiften geliefert. 20150114_145336.jpg
Als Verhandlungsbasis setzte ich 30 Euro inkl Briefversand an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX 007 original Armband

Seiko SKX 007 original Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Feingliederarmband Sinn 556i: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Feingliederarmband von Sinn für eine 556 l Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Original SKX Jubilee: Privatperson / Privatverkauf Zum Verkauf steht ein Original Seiko Jubilee für die SKX Serie. Das Band ist in einem sehr guten Zustand...
[Erledigt] Seiko MOD Skull SKX 007: Hallo ins Forum, ich veräußere hier meine letztens erst im UFO erworbene Seiko Mod Skull. Ich bin Privatverkäufer deshalb keine Garantie und...
[Erledigt] Crafter Blue CB10 für Seiko SKX 009/007 in Blau 22mm Neu: Ich verkaufe mein nur zur Probe montiertes Crafter Blue CB10 für Seiko SKX 007/009 in Blau mit 22mm Stegbreite. Ich bleibe lieber bei meinem...
[Erledigt] Seiko SKX 007/009 original Jubilee Armband 22mm komplett: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein originales Seiko SKX 007/009 Jubilee Armband von meiner älteren SKX 009, 22mm Anstoß, komplett mit...
Oben