[Erledigt] Seiko SKX 007 neuwertig - military Zeiger, Box & Papers

Diskutiere Seiko SKX 007 neuwertig - military Zeiger, Box & Papers im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, zum Verkauf kommt eine neuwertige SKX007 mit neuem Zeigersatz - einer unserer Seiko-Experten hier im Forum hat mit kundiger Hand...
G

Gran2rismo

Themenstarter
Liebes Forum,

zum Verkauf kommt eine neuwertige SKX007 mit neuem Zeigersatz - einer unserer Seiko-Experten hier im Forum hat mit kundiger Hand die Zeiger der Seiko SNZG "Big Military" verbaut.

Die technischen Daten setze ich hier als bekannt voraus - es handelt sich um die SKX007K. Seiko produziert diese Uhr nicht mehr!

Der Zustand ist absolut neuwertig: Ich bin Erstbesitzer, die Uhr wurde nur kurz zuhause anprobiert und hat nie Wasser gesehen, das Gehäuse ist auf der Unterseite noch foliert. Lünette und Krone lassen sich so bewegen, wie es sein soll. Der Zustand ist tipptopp, etwaige Microswirls will ich formal aber nicht ausschließen - bitte schaut Euch die Bilder an.

Zum Zubehör gehört das Rubber-Band sowie der Original-Zeigersatz, Bedienungsanleitung und die Seiko-Box plus die ausgefüllte Garantie-Karte.

Für diesen Klassiker rufe ich 240,- Euro auf plus Versand.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
IMG_0540.JPGIMG_0541.JPGIMG_0542.JPGIMG_0543.JPGIMG_0730.JPG

Thema:

Seiko SKX 007 neuwertig - military Zeiger, Box & Papers

Seiko SKX 007 neuwertig - military Zeiger, Box & Papers - Ähnliche Themen

• [Erledigt] StrapCode Super-O "Boyer" für Seiko SKX 007 & SKX 009

[Erledigt] StrapCode Super-O "Boyer" für Seiko SKX 007 & SKX 009: Edelstahl-Armband StrapCode Super-O Boyer für die Seiko SKX-Reihe. Edelstahl 316L, alle massiven Verbindungselemente inklusive Endstücke -...
  • [Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko SKX 007

[Erledigt] Strapcode/Miltat Super Jubilee für Seiko SKX 007: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee: Verkauft wird eine Seiko SKX 007 mit Strapcode Super-Jubilee. Gebrauchte und gern getragene Uhr in gutem Zustand, siehe Bilder. Die originale...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007

[Erledigt] Seiko SKX 007: Liebe Uhrenfreunde, unter den Hammer kommt hier meine Seiko SKX 007 am originalen Seiko-Gummiband. Ich versichere euch, dass ich Privatverkäufer...
  • [Suche] Seiko skx 007

[Suche] Seiko skx 007: Suche Seiko skx 007 am Jubilee . Bitte alles anbieten, danke.