Seiko SKX 007 Billy Yao Umbau Verkauft Danke

Diskutiere Seiko SKX 007 Billy Yao Umbau Verkauft Danke im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo,ich verkaufe meine Seiko 007 MKII Die Uhr hat Saphirglas andere Zeiger und Zifferblatt.Originalzeiger und Blatt gehören dazu.Hier ein Link...
rainers

rainers

Themenstarter
Hallo,ich verkaufe meine Seiko 007 MKII Die Uhr hat Saphirglas andere Zeiger und Zifferblatt.Originalzeiger und Blatt gehören dazu.Hier ein Link zu Billy Yao
http://www.mkiiwatches.com/Category...ch+(Parts+and+Custom+Services):Seiko+Movement
rimg0469vw6.jpg

Mein Preis:230€
Gruß Rainer

rainers

rainers

Themenstarter
Neuer Preis:200€bzw macht mir ein Angebot.
Gruß Rainer
rimg0093ol0.jpg

Thema:

Seiko SKX 007 Billy Yao Umbau Verkauft Danke

Seiko SKX 007 Billy Yao Umbau Verkauft Danke - Ähnliche Themen

[Verkauf] Seiko SKX 007 Mod Bicolor Rootbeer NH36 Strapcode: Hallo zusammen. Ich bin Privatanbieter und Eigentümer der Uhr und diese befindet sich in meinem Besitz. Angeboten wird hier ein Umbau einer gut...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 105.012-65 im Full-Set mit vielen Extras: Ich verkaufe eine echt tolle Moonwatch, nämlich eine 105.012-65 wie getragen durch Buzz Aldrin und Neil Armstrong. Ich wollte Sie erst verkaufen...
[Verkauf-Tausch] Cuervo y Sobrinos Esplendidos Jumping Hours: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine Cuervo y Sobrinos Esplendidos Jumping Hours zum Verkauf/Tausch an. Es ist eine Uhr aus Juli 2010 mit...
[Erledigt] Seiko SKX 007 - "Artic Explorer / Upside Down Mod ": Zum Verkauf steht eine Seiko SKX 007 aus 10/16. Die Uhr ist in einem guten Zustand, das Case weist einige kleinere Kratzer oder Swirls auf, man...
[Erledigt]

Seiko SKX TST Umbau

[Erledigt] Seiko SKX TST Umbau: Dieser Umbau ist zu schade um wieder auseinander genommen zu werden, ebenso um in der Box zu versauern. Ich möchte neuen Ideen nachgehen. Es wird...
Oben