Kaufberatung Seiko SKX 007 Armband

Diskutiere Seiko SKX 007 Armband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche 2 Armbänder für meine SKX. Einmal ein jubilee Edelstahl Band und einmal ein Silikonband. Habt ihr Tips? Schönes...
Catten83

Catten83

Themenstarter
Hallo zusammen, ich suche 2 Armbänder für meine SKX. Einmal ein jubilee Edelstahl Band und einmal ein Silikonband.

Habt ihr Tips?

Schönes Wochenende.

paperle

paperle

Moin, joa: schau mal nach rechts >> auf dieser Seite

Da findest Du Sponsoren des Forums, die unter anderem auch Armbänder anbieten.
Schönes Wochenende gewünscht:-D

G

Gipfelstürmer

Hallo,
beide keine großen Geheimtipps, sondern weit verbreitet, Infos entsprechend im Netz:

Jubilee von Strapcode, immer wieder auch bei amaz** angeboten,
m.E. einwandfreies P/L-Verhältnis

Crafter Blue, mit passendem Anstoss, etwas preisintensiv, aber oft auch gebraucht zu finden

Grüße

Uhrbene

Uhrbene

Das Jubilee von Seiko passt mE perfekt an die Uhr, auch wenn es hier nicht sehr beliebt ist. Der Tragekomfort ist unübertroffen. Und günstiger als Strapcode ist es auch.

Bei Rubber würde ich auch bei CrafterBlue schauen. Da finde ich das mitgelieferte nicht gut.

Thema:

Seiko SKX 007 Armband

Seiko SKX 007 Armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m

[Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird hier mein SKX Mod, Basis ist eine Seiko SKX007. Verändert wurden folgende Teile: Seiko New...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171

[Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Endlinks für Seiko SKX 007 009 171: Liebe Mitinsassen, Anbei könnt ihr die Originalen Strapcode Miltat Super 3D Jubilee Endlinks für die Seiko SKX Reihe erwerben. Zum Verkauf stehen...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 K2 am Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX 007 K2 am Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Oysterband passend für Seiko SKX 007/009

[Erledigt] Oysterband passend für Seiko SKX 007/009: Hallo zusammen, verkauft wird ein Oysterband mit integrierten Bandanstößen passend für die Seiko SKX 007/009. Zwei schöne dicke Federstege sind...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 J mit viel Zubehör

[Erledigt] Seiko SKX 007 J mit viel Zubehör: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 007 J. Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen - allerdings fast neuwertig, da max. 10 Tage getragen...