[Reserviert] SEIKO SKX 007 (7s26 0020 aus 2010) Summermod plus Parts für den klassischen Look Full Set

Diskutiere SEIKO SKX 007 (7s26 0020 aus 2010) Summermod plus Parts für den klassischen Look Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; SEIKO SKX 007 mit 7s26 0020 aus 2010 im Summermod plus Parts für den klassischen Look, Full Set Ich habe diese Uhr 2010 bei Rob von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mechaniker

Der Mechaniker

Themenstarter
SEIKO SKX 007 mit 7s26 0020 aus 2010 im Summermod plus Parts für den klassischen Look, Full Set

Ich habe diese Uhr 2010 bei Rob von Monsterwatches.nl für 330 € gekauft. Seither habe ich sie gern getragen. Die Wasserdichte musste sie aber nur beim Kinder baden unter Beweis stellen ;-) Die Tragespuren hat sie vom Deskdiving. Gerade im Sommer ist diese Uhr sehr präsent am Arm, trägt sich aber trotzdem sehr gut. Ist halt ne SEIKO! Ich wurde oft auf sie angesprochen. Im letzten Jahr hatte ich sie ein Mal am Arm und da sich mein Interessengebiet gerade auf die Vintages verlagert, muss sie nun gehen, auch wenn ich sie ungern weggebe. Um sie im Uhrencase schlafen zu lassen, ist sie zu schade. Weiterhin lege ich Zifferblatt, Rehaut, Lünetteneinlage und Zeiger für den klassischen Pepsi-Diver-Look dazu, alle Teile sind auch von Rob von Monsterwatches.nl. Vielleicht magst Du basteln... Rob versendet ohne Box, die Papiere von ihm und die Bandwechselglieder lege ich bei.

Kaliber:
Seiko 7S26
Funktionen
Automatic
kein Handaufzug
Zentralsekunde
Tag: Schnellschaltung, 2 Sprachen
Datum: Schnellschaltung

Daten
12''', Dm= 27.0mm, Do= 27.4mm
H= 5.0mm
(Kugellager +0.15mm, Zifferblattring +0.25mm)
F= 1.65mm
T= 1.75mm
21 Steine
f = 21600 A/h
Gangreserve 43h
Unruhwelle Seiko 31020
Aufzugwelle / Stellwelle Seiko 351260
Triebfeder
Seiko 201024
danke an ranfft.de

Gang: Ca. + 20-30 sek. am Arm, je nach Tätigkeit

Gehäuse: Edelstahl, sehr gut erhalten, lediglich Mikrokratzer an den Flanken, unpoliert, Kratzer lediglich an den Unterseiten der Hörner im nicht sichtbaren Bereich durch das Wechseln des Bandes (SEIKO Lumpy vs. Nato), die Mikrokratzer schafft Capecod ohne Probleme

Boden: kein Kratzer, da nie geöffnet, normale Tragespuren und Fussel
Maße: Breite ohne Krone 41 mm, Höhe 13 mm
Glas: Tadelloses SEIKO Original Glas
Zifferblatt: Aftermarket ohne Schnörkel aber ein wahrer Eyecatcher, nachtleuchtend durch Superluminova
Zeiger: Aftermarket im Fliegerstyle mit dicker Superluminova
Band: massives SEIKO Lumpy, welches allein schon über 60 € kostet, mit normalen Tragespuren, im Ultraschallbad gereinigt für sofortige Tragetauglichkeit, zum Vergleich habe ich auf den Fotos die nichtgetragenen Glieder aufgelegt, die Satinierung ist gut erhalten
Schließe: Original SEIKO Faltschließe

Preis: Ich möchte für diese gut erhaltene Uhr gern 250 € inkl. Versand, das kostet die normale SKX 007 mit dem massiven SEIKO Lumpy bereits ohne Mod. Somit ist das aus meiner Sicht für dieses Set ein fairer Preis.

Der übliche Nebensatz: Keine Garantie, keine Rücknahme. Ich bin Privatanbieter. Die Beschreibung der Uhr erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte eine Frage offen bleiben, antworte ich gern per PN. Zu verschenken ist diese Uhr nicht ;-)

Chris

PS: auf den Foto das das Glas zeigt, ist ein Fussel auf dem Glas. Das Glas ist makellos!

Anhänge

Der Mechaniker

Der Mechaniker

Themenstarter
Preisupdate: 230 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SKX 007 (7s26 0020 aus 2010) Summermod plus Parts für den klassischen Look Full Set

SEIKO SKX 007 (7s26 0020 aus 2010) Summermod plus Parts für den klassischen Look Full Set - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko skx 007

[Suche] Seiko skx 007: Suche Seiko skx 007 am Jubilee . Bitte alles anbieten, danke.
  • [Suche] Angus-J Louis-Band 22mm (ehemals Jubilee) von Strapcode für Seiko SKX 007 / 009

[Suche] Angus-J Louis-Band 22mm (ehemals Jubilee) von Strapcode für Seiko SKX 007 / 009: Hallo, ich suche ein 22mm Angus-J Louis (ehemals Jubilee) von Strapcode für die Seiko SKX 007 / 009. Gerne auch ohne Schließe und getragen...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 neuwertig - military Zeiger, Box & Papers

[Erledigt] Seiko SKX 007 neuwertig - military Zeiger, Box & Papers: Liebes Forum, zum Verkauf kommt eine neuwertige SKX007 mit neuem Zeigersatz - einer unserer Seiko-Experten hier im Forum hat mit kundiger Hand...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 (SKX 007 K)

[Erledigt] Seiko SKX007 (SKX 007 K): Da ich meine Sammlung fokussiere, möchte ich hier meine Seiko SKX 007 zum Verkauf anbieten. Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007

[Erledigt] Seiko SKX 007: Hallo liebe Forums Mitglieder, verkaufe hier schweren Herzens meine SKX 007, da sie bei mir einfach zu wenig Wristtime bekommt. Ich habe die Uhr...