[Erledigt] Seiko SKH669P Kinetic Titanium

Diskutiere Seiko SKH669P Kinetic Titanium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich bin wieder etwas schlauer, was meine Vorlieben betrifft. Die schwarzen Ziffernblätter sind nicht mein Ding. Klingt...
tempicus

tempicus

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich bin wieder etwas schlauer, was meine Vorlieben betrifft. Die schwarzen Ziffernblätter sind nicht mein Ding. Klingt komisch, ist aber so wenn ich meine Tragegewohnheiten über lange Zeit betrachte. Da das Loch im Konto schon da ist, müssen nun wieder welche gehen.
Diese Kinetic war lange Zeit mein Daily Rocker. Sie deshalb nicht makellos, trägt sich aber wegen ihrer 85g als ob sie nicht da wäre. Die Verarbeitung ist wenn man den Preis betrachtet unglaublich gut. Aber die Uhr schaut richtig gut aus! Kommt in einer schönen Seiko-Box die nicht Original ist. Das Band ist bis ca. 18cm HGU nutzbar. Evtl.. könnt Ihr Euch noch Ersatzglieder bei Seiko bestellen, falls nötig.

Technischer Zustand: 10, Kondensator in hält mehrere Wochen die Ladung
Kosmetischer Zustand: 8, sehr gut, siehe Bilder

Werk: Quarzwerk
Gehäuse: Titantium
Ziffernblatt: Anthrazit
Zeiger: Schwertform jeweils mit Seiko SuperLeuchtstoff ausgelegt
Lünette: fest
Boden: Titan
Wasserdicht: 10 ATM
Durchmesser: 39 mm o.K.
Horn zu Horn: 47 mm
Dicke: 11 mm
Band: Titan massiv, mit Faltschieße

75€ inkl. Versand in DE
SeikoKineticTitanium10.jpgSeikoKineticTitanium9.jpgSeikoBox.jpg
Wie immer: Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen.

Thema:

Seiko SKH669P Kinetic Titanium

Seiko SKH669P Kinetic Titanium - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SBBN033

[Verkauf] Seiko SBBN033: I have for sale a Seiko SBBN033. The watch is in a mint condition. Everything is working correctly. The watch comes on the original rubber...
  • [Verkauf] Seiko SARB061 Alpinist

[Verkauf] Seiko SARB061 Alpinist: I have for sale a Seiko SARB061 Alpinist. The watch is in a good condition, with signs of wear. Everything is working correctly. The watch comes...
  • [Verkauf] Seiko Monster Orange SKX781K 1st gen

[Verkauf] Seiko Monster Orange SKX781K 1st gen: I have for sale a Seiko SKX781K known as Seiko Monster. This one is 1st gen, with the orange dial. The case is in a mint condition, and the...
  • [Suche] Seiko SRPD63K1

[Suche] Seiko SRPD63K1: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich suche für einen guten Freund eine Seiko 5 Sports SRPD63K1 (die dunkelgrüne) am Stahlband. Am besten in gutem bis...