[Erledigt] Seiko SKA509P1 Sportura -Kinetic mit Marinemasterschließe-

Diskutiere Seiko SKA509P1 Sportura -Kinetic mit Marinemasterschließe- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Da ich diese Seiko nicht trage und auch nicht tragen werde (wie nach dem Kauf zuerst angenommen), muss sie wieder gehen:) Sie ist mir einfach zu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B.I.G.

B.I.G.

Themenstarter
Da ich diese Seiko nicht trage und auch nicht tragen werde (wie nach dem Kauf zuerst angenommen), muss sie wieder gehen:)
Sie ist mir einfach zu groß und zu unpassend am Arm- im Urlaub habe ich durchweg Citizen Eco/ Shogun getragen, also kam sie überhaupt nicht zum Zuge.

"Euphorisch" habe ich ihr sogar eine Vorstellung gewidmet: https://uhrforum.de/nicht-nur-wegen-der-schliesse-seiko-ska509p1-t197687
Die SKA509P1 ist echt ein schönes und auch seltenes Ührchen plus die Ratschenschließe, will aber getragen werden;)

Die angehängten Bilder sind von heute, weitere Bilder in der Vorstellung- am Zustand hat sich seitdem auch nichts geändert.
Läuft sehr gut, Glas ohne Kratzer, tolle Lume, Lünette dreht wie sie soll, beide Kronen verschrauben, Komplettpaket siehe Foto.
Außer den üblichen Tragespuren hat die anfällige Titanschließe natürlich Spuren (bin Zweitbesitzer), Kratzer auf dem polierten Rand bei 3 Minuten, Abrieb bei einem Glied (durch die Schließe, war komplett in der Schnellverstellung, kann natürlich durch beiliegende Glieder ersetzt werden), eine Hülse fehlt und der zugehörige Steg ist etwas gebogen.

Daten:
Stainless Steel Case and Band
Anti-Reflective Coated Sapphire Crystal
Japan Movement: 5M62 Kinetic Quartz
Black Dial
Screw Case Back
Water Resistant: 200 Meter 20 Bar
Overcharge Prevention Function
Energy Depletion Forewarning Function
Automatic Power Generator
Lumibrite Hands and White Markers
Display Date at 4:30 position
Crown at 3 o’clock position
Case diameter: 49 (crown) x 44 x 14 mm (thickness)
Face Height: 32 mm
Lug Width: 21 mm
Weight: 202g (all in)

Mein Festpreis:

190€ inklusive versichertem Versand per DHL

Tauschwert: 300€

Verkauf wird bevorzugt, daher ein Tauschwert, der der Uhr auch gerecht wird (siehe Vergleiche online).
Es besteht Interesse an Dressern wie Orient Star, Seikos mit 6Rxx etc. mit weißem/ hellem Blatt, da ich eine schwarze Seiko SARX015 habe oder mit grünem schimmerndem Ziffernblatt oder etwas mit kräftiger blauer Lume oder eine Tutima 759-028-) und am allerliebsten ein originales Stahlband für die Tutima 798...mehr wie "Nein, danke"- Schreiben kann ich ja nicht;)

Bitte nichts "swiss made":oops:

SKA509.JPG
SKA509..JPG
SKA509...JPG
SKA509....JPG

Alle Fotos sind Makros mit Blitz!

Dies ist ein Privatverkauf und deshalb wird keine Garantie übernommen, zudem gibt es kein Widerrufsrecht und keine Rücknahme sowie kein Nachverhandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko SKA509P1 Sportura -Kinetic mit Marinemasterschließe-

Seiko SKA509P1 Sportura -Kinetic mit Marinemasterschließe- - Ähnliche Themen

• (Nicht) nur wegen der Schließe: Seiko SKA509P1

(Nicht) nur wegen der Schließe: Seiko SKA509P1: Kleine Bilder am Anfang für diejenigen, die nur reinklicken und wissen wollen, um was es geht... Eigentlich wollte ich keine große Uhr mehr...
  • [Erledigt] Seiko Sportura Kinetic Taucheruhr - SKA509P1

[Erledigt] Seiko Sportura Kinetic Taucheruhr - SKA509P1: Hallo Mitforianer, ein neues Projekt steht an und daher müssen einige meiner fast ungetragenen Uhren Platz machen. Anfangen möchte ich mit einer...
  • Seiko Kinetic, Ref. SKA509P1.

Seiko Kinetic, Ref. SKA509P1.: Gestern kam aus England diese wunderschöne Kinetic Diver von Seiko, Ref. SKA509P1. Mir gefiel die Uhr auf Anhieb so, dass ich nicht daran...
  • [Erledigt] SEIKO SKA509P1 Air Diver´s Kinetic - 2 Monate jung - Papiere und Box

[Erledigt] SEIKO SKA509P1 Air Diver´s Kinetic - 2 Monate jung - Papiere und Box: Hallo. Für ein neues Projekt muss ich mich leider schweren Herzens von dieser recht seltenen SEIKO Kinetic Air Diver´s trennen. Sie ist gut 2...
  • Heute kam mit der Post aus England: Eine seltene Seiko - SKA509P1 Kinetic Air Diver´s

Heute kam mit der Post aus England: Eine seltene Seiko - SKA509P1 Kinetic Air Diver´s: Hallo Uforianer. Heute ist ein freudiger Tag, denn es kam ein Paket aus England für mich, dessen Inhalt ich Euch natürlich nicht vorenthalten...