[Verkauf] Seiko SKA465P1 Kinetic schwarz "ExplorerStyle"

Diskutiere Seiko SKA465P1 Kinetic schwarz "ExplorerStyle" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute. Ich biete Euch hier meine Seiko Kinetic mit schwarzer Beschichtung zum Verkauf. Die Uhr ist super in Schuss. Technisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank0815

Themenstarter
Hallo Leute.
Ich biete Euch hier meine Seiko Kinetic mit schwarzer Beschichtung
zum Verkauf.

seiko1.JPG

seiko2.JPG

Die Uhr ist super in Schuss. Technisch einwandfrei, optisch gute 95%
Bandschliesse kratzerfrei soweit ich das mit bloßem Auge erkennen kann.
Lieferung in der originalen Verpackung mit Rechnung aus Jan. 2013.
Hardlexglas
Gehäuse 40mm o. Krone
Stahlband (einwandfrei) + 2 Bandglieder
Schönes, klares 3-6-9-12 Ziffernblatt

seiko3.JPG

NP war 258,00 hier für EUR 185,00 inkl. dhl innerdeutsch zu haben.

! Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung !
! Auch keine Tauschoption !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKA465P1 Kinetic schwarz "ExplorerStyle"

Seiko SKA465P1 Kinetic schwarz "ExplorerStyle" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 Fullset Original: Ich biete hier meinen langjährigen Begleiter eine Seiko Kinetic Sports 200 an. Sie befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand nur wenige...
[Erledigt] Seiko 5 SRPE67K1 August 2020: Moin, aus gegebenen Anlass muss ich meine Sammlung etwas verdichten um mich weiter auf die Uhren zu konzentrieren die ich oft trage - mir...
[Erledigt] Seiko 5 SRP132K1 130th Anniversary Special Edition Weltzeitlünette: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine schöne schwarze Seiko 5 SRP132K1 mit Weltzeitlünette, welche als Special Edition zum 130. Geburtstag...
[Erledigt] Seiko 7A38-7080 - Chrono-Diver in schwarz: Hallo Uhrenfreunde, meine noch junge Sammlung muss etwas konsolidiert werden, daher verkaufe ich meine Seiko 7A38-7080. Ein schönes Ding, aber...
[Erledigt] Seiko Sportura Kinetic SQL007 " Jay Leno " aus 2004: Hallo zusammen ..... Ich biete hier " PRIVAT " aus meiner Sammlung eine sehr seltene SEIKO SLQ007 auch unter den Namen " Jay Leno " bekannt zum...
Oben