[Erledigt] SEIKO SKA423P1 + 4 zusätzliche Armbandbänder

Diskutiere SEIKO SKA423P1 + 4 zusätzliche Armbandbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine neuweurtige Seiko Uhr. Diese wurde im Juli dieses Jahres bei DAVis Online Store gekauft. Auf dem europäischen Markt konnte...
netcologner

netcologner

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine neuweurtige Seiko Uhr. Diese wurde im Juli dieses Jahres bei DAVis Online Store gekauft. Auf dem europäischen Markt konnte ich sie damals nicht finden. Zu der Uhr gehören noch weitere 4 Bänder. Derzeit hat die Uhr eine Milanaiseband dran, das Originalstahlband wurde direkt nach Kauf ersetzt und nicht getragen. Dies gilt auch für das Lederband. Lediglich das Natoband wurde eine Woche lang getragen. Das hier im Forum erworbene Geckota Shark-Mesh wurde nicht angebracht, da eine Schraube für das Ersatzglied fehlte, um die Gesamtlänge zu erreichen. Die Uhr kann im Kölner Raum abgeholt werden, ansonsten wird versichert verschickt. Als Verkaufspreis habe ich mir 350,00€ VB vorgestellt. Privatverkauf!

Hier noch die wichtigsten Daten zu der Uhr:
  • Gehäuse aus massivem Edelstahl
  • Lünette mit schwarzer Titankarbidauflage
  • beidseitig drehbarerKompass- und Kalkulationsring
  • Dreh-Rechenschieber zur Bestimmung von Gewicht, Entfernung und Kraftstoffmenge
  • verschraubter Gehäuseboden mit Temperaturumrechnungstabelle
  • verschraubte Krone mit Flankenschutz
  • robustes Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)
  • Kinetic Uhrwerk Kaliber: 5M62
  • Wasserdicht bis 100m
  • massives und mattiertes Edelstahl-Armband
  • Sicherheitsfaltschließe mit Längenfeineinstellung und Logogravur
  • Zifferblatt schwarz
  • Datumsanzeige mit Schnellkorrektur
  • Leuchtzeiger und Leuchtmarkierungen/LumiBrite
  • Gangreserve bis zu 6 Monaten
  • zentraler Sekundenanzeiger
  • Durchmesser: ca. 50mm mit Krone
  • Höhe: ca. 14,5mm

Anhänge

Thema:

SEIKO SKA423P1 + 4 zusätzliche Armbandbänder

SEIKO SKA423P1 + 4 zusätzliche Armbandbänder - Ähnliche Themen

• Ausrichtung Rehaut Seiko Turtle

Ausrichtung Rehaut Seiko Turtle: Hallo zusammen, ich lese hier zwar schon ein Weilchen im Forum mit, aber das ist hier mein erster Post. Ich hoffe ich habe ihn in der richtigen...
  • [Verkauf] Seiko 5 SRPC59K1

[Verkauf] Seiko 5 SRPC59K1: Hallo Uhrenverrückte, als Privatperson und nicht gewerblich biete ich folgende Uhr an. Seiko 5 SRPC59K1 Da ein größeres Projekt ansteht müssen...
  • [Suche] Original Jubilee für Seiko SKX007 / SKX009

[Suche] Original Jubilee für Seiko SKX007 / SKX009: Hallo liebe Forenmember, ich suche das original Seiko Jubilee (ja, wirklich das klapprige) mit der die SKX007 bzw. die SKX009 ausgeliefert wird...
  • [Verkauf] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp

[Verkauf] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Hallo Zusammen, ich verkaufe o. g. Band sofort weiter, ich hatte es von einem netten User gekauft, es ist heute angekommen, passte aber leider...