[Erledigt] Seiko SKA371P2

Diskutiere Seiko SKA371P2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Verkaufe hier meine Seiko SKA371P2: - Edelstahlgehäuse mit geschraubtem Boden - verschraubte Krone mit Flankenschutz - drehbare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bubi

bubi

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe hier meine Seiko SKA371P2:

- Edelstahlgehäuse mit geschraubtem Boden
- verschraubte Krone mit Flankenschutz
- drehbare, präzise Lünette mit markantem Leuchtpunkt
- Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)
- wasserdicht bis 20bar / 200m
- Seiko Kinetic Uhrwerk Kaliber: 5M62
- SCUBA, zum Gerätetauchen bis 200M geeignet
- Kautschuk-Taucherband mit Dehnfalten und Edelstahl-Dornschließe
- Zifferblatt schwarz
- Datumsanzeige mit Schnellkorrektur
- Leuchtzeiger und Leuchtmarkierungen
- Gangreserve bis zu 6 Monaten
- Gangreserveanzeige über den Drücker abrufbar
- zentrale Sekundenanzeige
- Durchmesser: ca. 42 mm ohne Krone
- Höhe: ca. 14 mm

Die Uhr war ein Geschenk. Ich habe sie ausgepackt, die Folien entfernt ... anprobiert und wieder eingepackt.
Sie ist quasi neu.

Bitte Bilder beachten.

189 € ( incl. Versand)

Keine Rücknahme oder Gewährleistung durch mich!

DSCF2872.jpgDSCF2873.jpgDSCF2874.jpg
DSCF2875.jpg
DSCF2876.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKA371P2

Seiko SKA371P2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPD75K1 neuwertig , aus 09.2020 , Fullset, deutscher Händler: Hallo Forianer gerade angekommen, schon kann Sie weiter ziehen Seiko aus der Suits Collection . Kommt im Fullset, Rechnung vom deutschen...
[Erledigt] Seiko SRPE37K1 "King Samurai" weißes Zifferblatt Keramiklünette Saphirglas ohne Lupe 06.21: Sie ist am 02.06.21 bei Unger Uhren&Schmuck gekauft. Ich habe die Uhr immer nur tageweise getragen. Die Lünette lässt sich gut drehen und ist sehr...
[Erledigt] SEIKO Prospex SRPD03K1 Samurai „Dawn Grey“ NEU/ ungetragen volle 2 Jahre Garantie: Hallo, biete hier eine fabrikneue, ungetragene SEIKO Prospex SRPD03K1 Samurai „Dawn Grey“ mit Box, Papieren, 2 Jahren Garantie und ordentlich...
[Erledigt] Seiko SRPD75K aus 09.2020 , Fullset, mit Strapcode / Miltat Bandoleer: Hallo Forianer Seiko aus der Suits Collection . Kommt im Fullset, Rechnung vom deutschen Händler Sehr guter Zustand, Microswirls will ich aber...
[Erledigt] Seiko 5 Street SRPD81K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Street , Ref. SRPD81K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben