[Erledigt] Seiko SKA371P2

Diskutiere Seiko SKA371P2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Verkaufe hier meine Seiko SKA371P2: - Edelstahlgehäuse mit geschraubtem Boden - verschraubte Krone mit Flankenschutz - drehbare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko SKA371P2 Beitrag #1
bubi

bubi

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe hier meine Seiko SKA371P2:

- Edelstahlgehäuse mit geschraubtem Boden
- verschraubte Krone mit Flankenschutz
- drehbare, präzise Lünette mit markantem Leuchtpunkt
- Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)
- wasserdicht bis 20bar / 200m
- Seiko Kinetic Uhrwerk Kaliber: 5M62
- SCUBA, zum Gerätetauchen bis 200M geeignet
- Kautschuk-Taucherband mit Dehnfalten und Edelstahl-Dornschließe
- Zifferblatt schwarz
- Datumsanzeige mit Schnellkorrektur
- Leuchtzeiger und Leuchtmarkierungen
- Gangreserve bis zu 6 Monaten
- Gangreserveanzeige über den Drücker abrufbar
- zentrale Sekundenanzeige
- Durchmesser: ca. 42 mm ohne Krone
- Höhe: ca. 14 mm

Die Uhr war ein Geschenk. Ich habe sie ausgepackt, die Folien entfernt ... anprobiert und wieder eingepackt.
Sie ist quasi neu.

Bitte Bilder beachten.

189 € ( incl. Versand)

Keine Rücknahme oder Gewährleistung durch mich!

DSCF2872.jpgDSCF2873.jpgDSCF2874.jpg
DSCF2875.jpg
DSCF2876.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKA371P2

Seiko SKA371P2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SUN019 SUN019P1 Prospex Kinetic GMT Diver full set original Stahl und Kautschuk Band: Biete hiermit meine Seiko SUN019P1 Padi Prospex Kinetic zum Verkauf an. Die Seiko ist in einem guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPF77K1, New Turtle Dark Manta Ray: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt meine Seiko New Turtle "Dark Manta Ray". Ich habe die Uhr Mitte August hier über...
[Erledigt] Seiko Prospex Diver Samurai PADI Limited SRPB99K1, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Seiko Samurai PADI Limited/Special Edition Referenz SRPB99K1, erworben vom deutschen Konzessionär in 09/2019. Die Uhr...
[Erledigt] Seiko Prospex Diver SRP787K1 Automatic 200m New Turtle "Batman", neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Seiko Prospex Diver SRP787K1 Batman. Die Uhr stammt aus 07/2019 vom deutschen Händler. Die Uhr wurde nur wenige Male an...
[Erledigt] Seiko Prospex Diver SRPC93K1 Samurai Save the Ocean, neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Seiko Prospex Diver SRPC93K1 Save the Ocean. Die Uhr stammt aus 01/2019 vom deutschen Händler. Die Uhr wurde nur wenige...
Oben