[Erledigt] Seiko SKA371 "BFS"

Diskutiere Seiko SKA371 "BFS" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, Moin! Mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß ich zu viele Uhren für zu wenig Handgelenke besitze... deshalb möchte ich in nächster...
TQuadler

TQuadler

Themenstarter
Moin, Moin!

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß ich zu viele Uhren für zu wenig Handgelenke besitze... deshalb möchte ich in nächster Zeit
ein paar Exemplare hier zum Verkauf anbieten in der Hoffnung, sie finden jemanden, der sie auch öfter mal "ausführt".:-D
Hier, ganz schnell und schmutzig, eine BFS, also Seiko SKA371; eine "Kinetic", die einiges durchlitten hat, geliefert an einem Nato-Strap.
Mankos der Uhr:
- der O-Ring unter der Lünette fehlt (die Lünette dreht sehr schön leicht dadurch...:D)
- diverse Kratzer und Gebrauchsspuren (vor allem an Lünette und Glas, siehe Bilder)
- das original - Gummi - Armband hats zerrissen
- der Capacitor (also der Akku) muss erneuert werden (den passenden Akku gibt es u.a. bei Amazon, ich hätte es noch gemacht, habe für solche filigranen
Arbeiten leider zu grobmotorische Finger...)

Aufgrund der "Mängel" rufe ich 80,- Euro für die Uhr auf.

IMG_7912.jpg
IMG_7907.jpg
IMG_7908.jpg
IMG_7909.jpg
IMG_7911.jpg

Privatverkauf, keine Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung

Zuletzt bearbeitet:
TQuadler

TQuadler

Themenstarter
*update*

immer noch zu haben...;-) jetzt für 'nen Zehner mehr, dafür lege ich den Capacitor mit drauf!

Neuer Preis: 90,- Euro

Thema:

Seiko SKA371 "BFS"

Seiko SKA371 "BFS" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKA371- (schwarze BFK) - für Bastler

[Erledigt] Seiko SKA371- (schwarze BFK) - für Bastler: Schwarze Seiko SKA 371 (Kinetic Diver 200m black, Alias Big Freakin Seiko) Vielleicht will sich jemand einen "Daily Rocker" damit aufbauen. Der...
  • [Erledigt] Seiko SKA371 Kinetic, BFK, 5m62

[Erledigt] Seiko SKA371 Kinetic, BFK, 5m62: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine gerne getragene Seiko SKA371, auch Big Freaking Kinetic genannt. Sie wiegt mit Stahlband eben knapp 200...
  • [Erledigt] Seiko SKA371

[Erledigt] Seiko SKA371: Diese Uhr packe ich immer aus dem Schrank, auf die Aufladestation und dann meistens wieder in den Schrank. Vielleicht findet sich ja jemand, der...
  • [Erledigt] Seiko SKA371 BFK und dazu

[Erledigt] Seiko SKA371 BFK und dazu: War ein Urlaubsuhr, so darf es wieder gehen. Robustheit ist das, was dieser SKA371 ausstrahlt. Verschraubte Krone, verschraubter Boden, viel Tiefe...