[Erledigt] SEIKO SKA369 KINETIC Pepsi

Diskutiere SEIKO SKA369 KINETIC Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neue ungetragene SEIKO SKA369 mit Bedienunsganleitung. Der Schutzaufkleber befindet sich noch auf dem Gehäuseboden. Die Uhr ist absolut perfekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SEIKO SKA369 KINETIC Pepsi Beitrag #1
GoodLife40

GoodLife40

Themenstarter
Neue ungetragene SEIKO SKA369 mit Bedienunsganleitung. Der Schutzaufkleber befindet sich noch auf dem Gehäuseboden. Die Uhr ist absolut perfekt, bis auf die linke Gehäuseseite, die meines Erachtens nicht 100% glatt poliert ist. Dieses ist fotografisch kaum darstellbar und man sieht es tatsächlich nur bei diffusem Licht. Mich stört es halt, meine Frau sagt, es sieht wirklich kein Mensch.

Ich habe € 165 in NL bezahlt, ich denke das ist ein fairer Preis für eine neue Uhr, die es in Deutschland nicht gibt, den ich gerne wieder reinholen möchte. Ein Glied wurde des massiven Armbands wurde entfernt, es wird mit den Stiften und der Anleitung mitgeliefert.

Seiko Scuba SKA369P1 Professionelle Herren Taucheruhr

UVP des Herstellers: 419,- € (unverbindlicher Verkaufspreis des Herstellers) Der Streetprice im WWW liegt bei € 259,00

Absoluter Festpreis: € 165,00 frei Haus. Der versicherte Versand geht auf mich.

Artikel-Nr.: SKA369P1

- Gehäuse aus massivem Edelstahl
- massives Edelstahlarmband
- Kronen-Flankenschutz
- verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- links drehbare Lünette blau/rot
- robustes Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)
- wasserdicht bis 20 bar/200M
- Kinetec Uhrwerk Kaliber: 5M62
- SCUBA, zum Gerätetauchen bis 200 m geeignet
- Faltschließe mit seitlichen Drückern und Sicherungsbügel mit graviertem Logo
- Zifferblatt blau
- Datumsanzeige mit Schnellkorrektur
- Leuchtzeiger und Leuchtmarkierungen/LumiBrite
- Gangreserve bis zu 6 Monaten
- zentrale Sekundenanzeige
- Durchmesser: ca. 47 mm mit Krone
- Höhe: ca. 13 mm

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

• BFK002.jpg
    BFK002.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 1.329
  • BFK003.jpg
    BFK003.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 2.469
  • BFK001.jpg
    BFK001.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 671
  • SEIKO0000.jpg
    SEIKO0000.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
  • SEIKO SKA369 KINETIC Pepsi Beitrag #2
GoodLife40

GoodLife40

Themenstarter
erledigt, kann ins Archiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SKA369 KINETIC Pepsi

SEIKO SKA369 KINETIC Pepsi - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi auch bekannt als Big Freaking Kinetic Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic Ref. SKA369 BFK "Pepsi" von 2017 inkl. Box: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] SEIKO SKA423P1 + 4 zusätzliche Armbandbänder: Zum Verkauf steht eine neuweurtige Seiko Uhr. Diese wurde im Juli dieses Jahres bei DAVis Online Store gekauft. Auf dem europäischen Markt konnte...
[Erledigt] Seiko Prospex Scuba Diver SKA369 Pepsi BFK: Hallo zusammen Biete hier eine Seiko Prospex Scuba Diver SKA 369 in der Pepsi Variante an Daten: - Gehäuse aus massivem Edelstahl -...
Ohne Pepsi geht’s nimmer! - Seiko SRPC39K1 Blue Mini-Turtle + Pepsi Lünette: Moin Mädels, Jungs und Diverse, die sicher bekannteste und auch beliebteste Vorstellung hier im UF einer Seiko Pepsi ist wohl die, des Kollegen...
Oben