[Erledigt] SEIKO SKA369 KINETIC Pepsi

Diskutiere SEIKO SKA369 KINETIC Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neue ungetragene SEIKO SKA369 mit Bedienunsganleitung. Der Schutzaufkleber befindet sich noch auf dem Gehäuseboden. Die Uhr ist absolut perfekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GoodLife40

GoodLife40

Themenstarter
Neue ungetragene SEIKO SKA369 mit Bedienunsganleitung. Der Schutzaufkleber befindet sich noch auf dem Gehäuseboden. Die Uhr ist absolut perfekt, bis auf die linke Gehäuseseite, die meines Erachtens nicht 100% glatt poliert ist. Dieses ist fotografisch kaum darstellbar und man sieht es tatsächlich nur bei diffusem Licht. Mich stört es halt, meine Frau sagt, es sieht wirklich kein Mensch.

Ich habe € 165 in NL bezahlt, ich denke das ist ein fairer Preis für eine neue Uhr, die es in Deutschland nicht gibt, den ich gerne wieder reinholen möchte. Ein Glied wurde des massiven Armbands wurde entfernt, es wird mit den Stiften und der Anleitung mitgeliefert.

Seiko Scuba SKA369P1 Professionelle Herren Taucheruhr

UVP des Herstellers: 419,- € (unverbindlicher Verkaufspreis des Herstellers) Der Streetprice im WWW liegt bei € 259,00

Absoluter Festpreis: € 165,00 frei Haus. Der versicherte Versand geht auf mich.

Artikel-Nr.: SKA369P1

- Gehäuse aus massivem Edelstahl
- massives Edelstahlarmband
- Kronen-Flankenschutz
- verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- links drehbare Lünette blau/rot
- robustes Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)
- wasserdicht bis 20 bar/200M
- Kinetec Uhrwerk Kaliber: 5M62
- SCUBA, zum Gerätetauchen bis 200 m geeignet
- Faltschließe mit seitlichen Drückern und Sicherungsbügel mit graviertem Logo
- Zifferblatt blau
- Datumsanzeige mit Schnellkorrektur
- Leuchtzeiger und Leuchtmarkierungen/LumiBrite
- Gangreserve bis zu 6 Monaten
- zentrale Sekundenanzeige
- Durchmesser: ca. 47 mm mit Krone
- Höhe: ca. 13 mm

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SKA369 KINETIC Pepsi

SEIKO SKA369 KINETIC Pepsi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKA369-P1 "BFK" Big Freaky Kinetic

[Erledigt] Seiko SKA369-P1 "BFK" Big Freaky Kinetic: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine kleine Uhrensammlung umstellen und deshalb müssen einige meiner Uhren gehen um neue Projekte zu finanzieren...
  • Zeiger MOD seiko ska369 kinetic bfk

Zeiger MOD seiko ska369 kinetic bfk: Guten Abend zusammen, Kann mir jemand bitte link posten wo ich die passende zeiger für seiko kinetic ska369 finden kann Ich möchte die...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic Diver SKA369 BFK Pepsi mit Stahlband

[Erledigt] Seiko Kinetic Diver SKA369 BFK Pepsi mit Stahlband: Mein Sommer-Diver darf weiterziehen... 3 Wochen am Strand getragen, max. Tauchtiefe bei mir 5m, nach dem Schnorcheln immer mit klarem Süss-Wasser...
  • [Erledigt] Seiko SKA369 BFK Kinetic Diver Pepsi

[Erledigt] Seiko SKA369 BFK Kinetic Diver Pepsi: Hallo liebe Forianer. Aufgrund eines neuen Projekts muss mich diese tolle SEIKO leider wieder verlassen. Die Uhr ist von Dezember 2014 und...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic SKA369 "Pepsi"

[Erledigt] Seiko Kinetic SKA369 "Pepsi": Servus und Hallo, da der Platz begrenzt und mittlerweile sehr knapp ist, muss auch dieser tolle Diver mich leider verlassen: Seiko Kinetic...