[Verkauf] Seiko ska369 kinetic "Pepsi"

Diskutiere Seiko ska369 kinetic "Pepsi" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine hier erworbene Seiko ska369 Kinetic. Die Uhr ist ein echter Hingucker und wirkt sehr wuchtig am Arm. Leider kommt ein anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oschmid

Themenstarter
Verkaufe meine hier erworbene Seiko ska369 Kinetic.
Die Uhr ist ein echter Hingucker und wirkt sehr wuchtig am Arm.
Leider kommt ein anderes Projekt in Frage und daher muss die Seiko weichen,schweren herzens.
Die Uhr hat normale Tragespuren und war kein Vitrinenobjekt,ein typischer Dailyrocker eben.
Das Glas hat nach meiner nasicht keine Kratzer aber das Stahlband sowie der Deckelboden, siehe Bilder.
Die Gangreserve ist noch sehr gut.
Die Uhr kommt mit Original Box samt Überkarton und Beschreibung,Zwei zusätzliche Glieder (Mom. auf ca19cm Armumfang.)
Eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden, die hatte ich beim Kauf hier schon nicht mitbekommen.

Die Uhr geht für faire 180 Euro + Versand über den Tisch. Neupreis bis 320Euro (Amazon)

Daten:
- Gehäuse aus massivem Edelstahl
- massives Edelstahlarmband
- Kronen-Flankenschutz
- verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- links drehbare Lünette blau/rot
- robustes Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)
- wasserdicht bis 20 bar/200M
- Kinetec Uhrwerk Kaliber: 5M62
- SCUBA, zum Gerätetauchen bis 200 m geeignet
- Faltschließe mit seitlichen Drückern und Sicherungsbügel mit graviertem Logo
- Zifferblatt blau
- Datumsanzeige mit Schnellkorrektur
- Leuchtzeiger und Leuchtmarkierungen/LumiBrite
- Gangreserve bis zu 6 Monaten
- zentrale Sekundenanzeige
- Durchmesser: ca. 47 mm mit Krone
- Höhe: ca. 13 mm

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie!

Die Uhr kann in Weinsberg unter Woche, oder in Schwäbisch Gmünd am Wochenende auch gerne abgeholt werden.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko ska369 kinetic "Pepsi"

Seiko ska369 kinetic "Pepsi" - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi

[Reserviert] Seiko Diver SKA369 "BFK" Kinetic Pepsi: Ich verkaufe meine Seiko SKA369 / "Big Freaking Kinetic" in Pepsi. Dieses legendäre Schwergewicht ist eine Uhr für den Rest des Lebens. Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko SKA369-P1 "BFK" Big Freaky Kinetic

[Erledigt] Seiko SKA369-P1 "BFK" Big Freaky Kinetic: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine kleine Uhrensammlung umstellen und deshalb müssen einige meiner Uhren gehen um neue Projekte zu finanzieren...
  • Zeiger MOD seiko ska369 kinetic bfk

Zeiger MOD seiko ska369 kinetic bfk: Guten Abend zusammen, Kann mir jemand bitte link posten wo ich die passende zeiger für seiko kinetic ska369 finden kann Ich möchte die...
  • [Erledigt] Seiko Kinetic Diver SKA369 BFK Pepsi mit Stahlband

[Erledigt] Seiko Kinetic Diver SKA369 BFK Pepsi mit Stahlband: Mein Sommer-Diver darf weiterziehen... 3 Wochen am Strand getragen, max. Tauchtiefe bei mir 5m, nach dem Schnorcheln immer mit klarem Süss-Wasser...