Seiko SKA293P1, Akku-Wechsel.....

Diskutiere Seiko SKA293P1, Akku-Wechsel..... im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Großes Problem......meine "Boss" läd den Akku nicht mehr richtig auf. Nach 2 Tagen Tragezeit läuft sie ca 2 Tage einwandfrei, dann "hüppt" der...
  • Seiko SKA293P1, Akku-Wechsel..... Beitrag #1
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Nummer bestätigt
Großes Problem......meine "Boss" läd den Akku nicht mehr richtig auf. Nach 2 Tagen Tragezeit läuft sie ca 2 Tage einwandfrei, dann "hüppt" der Sek.-Zeiger.

Weiß jemand welcher Akku in die Uhr rein muss und wo ich einen bekomme?
Selber einbauen möglich?

Dank euch für aufschlussreiche Antworten ;-)

• Seiko SKA293P1, Akku-Wechsel..... Beitrag #3
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Nummer bestätigt
Danke an einen suuuper netten Member ;-).

@ Rally, sorry, du bist nicht gemeint ;-), trotzdem vielen Dank für die prompte Antwort.

Die Uhr geht morgen zur "Kur".

Somit hat sich die Frage erledigt, vielen Dank

Thema:

Seiko SKA293P1, Akku-Wechsel.....

Seiko SKA293P1, Akku-Wechsel..... - Ähnliche Themen

Seiko Kinetic, Reserve-Messung defekt?: Ich habe eine etwas ältere Seiko Kinetic, ca. aus 2015. Seit ich mehr Uhren habe 8-), kriegt sie nicht mehr viel Tragezeit. Irgendwann war die...
Seiko SSC779P1 Akku tauschen: Die Seiko SSC779P1 von meinem Sohn lag jetzt 2 Jahre in der Schublade. Leider hat der Akku wohl dadurch einen Schaden bekommen. Habe die Uhr jetzt...
Citizen ProMaster Aqualand Eco-Drive B740 Taucheruhr Akku: Hallo zusammen! Ich habe eine Citizen ProMaster Aqualand Eco-Drive B740. Ich habe diese Uhr zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen, insofern hat...
Seiko Kinetic - Akku-Tausch (wieder einmal): Ich habe diese Kinetic und nach ein paar Minuten schütteln zeigt sie "Akku voll" (Sekundenzeiger läuft 30 Sekunden vor) an. Allerdings bleibt sie...
SEIKO Premier Kinetic Perpetual tiefenentladen - Reparatur SEHR teuer: Hallo, meine ca. 8,5 Jahre alte SEIKO Premier Kinetic Perpetual wurde nur recht selten, die letzten grob 2-3 Jahre jedoch gar nicht getragen und...
Oben