Seiko SKA293P1, Akku-Wechsel.....

Diskutiere Seiko SKA293P1, Akku-Wechsel..... im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Großes Problem......meine "Boss" läd den Akku nicht mehr richtig auf. Nach 2 Tagen Tragezeit läuft sie ca 2 Tage einwandfrei, dann "hüppt" der...
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
2.453
Ort
da wo die "Fohlen" spielen.....
Großes Problem......meine "Boss" läd den Akku nicht mehr richtig auf. Nach 2 Tagen Tragezeit läuft sie ca 2 Tage einwandfrei, dann "hüppt" der Sek.-Zeiger.

Weiß jemand welcher Akku in die Uhr rein muss und wo ich einen bekomme?
Selber einbauen möglich?

Dank euch für aufschlussreiche Antworten ;-)
 
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
2.453
Ort
da wo die "Fohlen" spielen.....
Danke an einen suuuper netten Member ;-).

@ Rally, sorry, du bist nicht gemeint ;-), trotzdem vielen Dank für die prompte Antwort.

Die Uhr geht morgen zur "Kur".

Somit hat sich die Frage erledigt, vielen Dank
 
Thema:

Seiko SKA293P1, Akku-Wechsel.....

Seiko SKA293P1, Akku-Wechsel..... - Ähnliche Themen

Seiko SSC779P1 Akku tauschen: Die Seiko SSC779P1 von meinem Sohn lag jetzt 2 Jahre in der Schublade. Leider hat der Akku wohl dadurch einen Schaden bekommen. Habe die Uhr jetzt...
Seiko Kinetic - Akku-Tausch (wieder einmal): Ich habe diese Kinetic und nach ein paar Minuten schütteln zeigt sie "Akku voll" (Sekundenzeiger läuft 30 Sekunden vor) an. Allerdings bleibt sie...
Akkuwechsel Seiko Kinetic: Seit 10 Jahren habe ich eine Seiko Kinetic Diver. Ich bin nur ein hin und wieder Träger. Ich habe die Uhr nicht regelmäßig aufgeladen und sie ist...
Problem: elektrostatische Aufladungen des Körpers: Hallo Leute, ich suche Hilfe. Ich habe eine billige digitale Uhr aus China gekauft, da diese mir optisch sehr zugesagt hat und ich mir zurzeit...
Omega Speedmaster Defekt ?: Hallo, nachdem ich Anfang der Woche meiner Speedy (aus 2018) mal wieder etwas Wristtime gegeben habe, habe ich heute mal aus reiner Lust und...
Oben