[Erledigt] Seiko Silver Wave H357 5140 Vintage 1981 original Band

Diskutiere Seiko Silver Wave H357 5140 Vintage 1981 original Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Silver Wave H357 5140 Vintage 1981 original Band Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Silver Wave H357 5140 Vintage 1981 original Band

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht" Es kommt eine grössere Anschaffung ins Haus und die Uhr kann gehen. Ein seltenes Stück digitaler Seiko Geschichte mit originalem Band und Schliesse. Habe alles so gut wie möglich fotografiert, das Band hat meiner Meinung nach die volle Länge und ist bis ca. 20cm Handgelenksumfang nutzbar.

Leider haben sich die Knöpfe auf der linken Seite festgesetzt, ich denke, nach Reinigung sind sie wieder funktional, kann das aber nicht garantieren. Die Krone ist voll funktional, über die Krone wird auch durch Drehung in der ersten Stellung eine Änderung in der Digi Anzeige bewirkt. Die Uhr ist derzeit Analog auf Uhrzeit und Digital auf korrektes Datum eingestellt.
Die Seiko hat ein paar zeitgemässe Spuren, die alle auf den Bildern sichtbar sind. Staub und Fusseln sind kaum zu vermeiden bei so nahen Aufnahmen.

Lieferumfang:
Uhr mit original Band und Schliesse.

Preis:
Ich möchte für die seltene Seiko 95 Euro inkl. des versicherten DHL Versandes. Hier sind die verklemmten Drücker bereits eingepreist.

Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber. Überweisung geht aber natürlich auch.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-)

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_8291.jpgIMG_8292.jpgIMG_8293-1.jpgIMG_8293.jpgIMG_8294.jpgIMG_8295.jpgIMG_8296.jpgIMG_8297.jpgIMG_8298.jpgIMG_8299.jpg

elfer7

Themenstarter
Push auf 80 Euro inkl. DHL Versand. Zustand unverändert, ein tolles Stück Uhrengeschichte! :klatsch:

Thema:

Seiko Silver Wave H357 5140 Vintage 1981 original Band

Seiko Silver Wave H357 5140 Vintage 1981 original Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Silver Wave H357 5140 mit original Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Silver Wave H357 5140 Vintage 1981 original Band Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher...
[Erledigt] Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tissot Vintage LCD 70er original Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Vintage LCD 70er original Band Rarität! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sicura Vintage Diver Doppelkrone original Band und Schliesse: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sicura Vintage Diver Doppelkrone original Band und Schliesse Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Swatch Irony Vintage Big Happy Joe Red 1997: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Swatch Irony Vintage Big Happy Joe Red 1997 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben