[Erledigt] Seiko Silikonband 20mm schwarz

Diskutiere Seiko Silikonband 20mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein schwarzes Silikonband von Seiko in 20mm, da ich es nicht mehr benötige, das Armband ist gebraucht und in einwandfreiem Zustand. Da...
Stuart9

Stuart9

Themenstarter
Verkaufe mein schwarzes Silikonband von Seiko in 20mm, da ich es nicht mehr benötige, das Armband ist gebraucht und in einwandfreiem Zustand.
Da ich Privatanbieter bin, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung/ Rücknahme.
50€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Silikonband 20mm schwarz

Seiko Silikonband 20mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Stargate mit orangem Zifferblatt an Edelstahl und Silikonband

[Erledigt] Seiko Stargate mit orangem Zifferblatt an Edelstahl und Silikonband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Stargate mit orangem Zifferblatt an Edelstahl und Silikonband Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Seiko SPB053 Silikonband R02C011J0, neu und ungetragen,

[Erledigt] Seiko SPB053 Silikonband R02C011J0, neu und ungetragen,: Biete hier ein neues, ungetragenes Band der Seiko SPB053 zum Verkauf. Bandanstoss 20 mm Preis incl. Versand im Lupo : 40 €, wer...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko High-End Silikonband R01X011N9 (von den neuen Tunas)

[Verkauf-Tausch] Seiko High-End Silikonband R01X011N9 (von den neuen Tunas): Ich verkaufe ein neues und ungetragenes Seiko Silikon-Band R01X011N9 mit 22mm Bandanstoßbreite. Das Band wird auch an den neuen Tunas verwendet...
  • [Erledigt] Seiko New-Turtle Silikonband R02F011J0

[Erledigt] Seiko New-Turtle Silikonband R02F011J0: Hallo Uhrenfreunde, es handelt sich hier um ein originales und ungetragenes (Keeper und Dornschließe sind noch verklebt) Silikonband einer...
  • [Verkauf] Seiko Edelstahlarmband 20mm + Silikonband

[Verkauf] Seiko Edelstahlarmband 20mm + Silikonband: Hallo, biete hier ein nagelneues,ungekürztes und mit Folien verklebtes Seiko Edelstahlband mit Faltschließe mit Drückern. Ferner habe ich...