Seiko shrouded Prospex SRP639K1

Diskutiere Seiko shrouded Prospex SRP639K1 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde Als aufmerksamer Leser des Yeoman´s Blog wurde ich auch dort auf die neuen Seiko Diver SRP637K - SRP639k - SRP641k aufmerksam...
K

Kalderian

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
93
Hallo Gemeinde

Als aufmerksamer Leser des Yeoman´s Blog wurde ich auch dort auf die neuen Seiko Diver
SRP637K - SRP639k - SRP641k aufmerksam.
Angetan hat es mir sofort die Schwarz gelbe Variante srp641k genannt.
Leider war die Uhr fast nirgends gelistet also gleich mal ins Ausland geschielt.
Hong Kong oder USA standen zur Auswahl , nach einem kurzem und netten Kontakt mit einem Verkäufer aus Florida Miami hab ich die Uhr am 23.1 per Ebay geordert.
FedEx machts möglich das ich euch heute am 26.1 Bilder von der Uhr Zeigen kann.
Nachdem ich die vergangen Tage aufgeregt die Sendungsverfolgung beobachtet habe war ich heute doch sehr Überrascht als diese "Ausgeliefert an Nachbarn" anzeigte.
Kein Zoll ? okay warum nicht , ich Freu mich :-)
Danke fürs reinschauen

Die Daten zur Uhr :
SEIKO AUTOMATIC DIVER FOR MEN.
Mechanical, self winding
JEWELS, CALIBER 4R36.
MODEL SRP639K1 SRP639
STAINLESS STEEL CASE.
200 METER WATER RESISTANT.
RAPID CHANGE DAY AND DATE.
ENGLISH/SPANISH DAY.
LUMIBRITE HANDS AND MARKERS.
ROTATING BEZEL.
SCREW CROWN.
This watch is 48 mm wide, 13 mm thin

Anstossbreite 22mm

_DSC1079.jpg_DSC1057.jpg_DSC1061.jpg_DSC1068.jpg_DSC1070.jpg_DSC1076.jpg_DSC1078.jpg_DSC1080.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
PUhr

PUhr

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
1.155
Moin, herzlichen Glückwunsch zur neuen shroud! Ich find sie auch sehr gelungen, leider ist sie mir zu groß. Dir steht sie ausgezeichnet, wobei ich ein Stahlband bevorzugen würde, geht da was?
 
TQuadler

TQuadler

Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
68
Ort
Krs. SL-FL, S-H
Moin,
auch von mir Gratulation zu dieser schönen "Shroud-Monster" (oder besser "shrouded Monster"? :hmm:), um dem Kind mal einen Name zu geben:-)! Die Uhr gefällt mir sehr!
Grüsse, Heiko
 
K

Kalderian

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
93
Moin, herzlichen Glückwunsch zur neuen shroud! Ich find sie auch sehr gelungen, leider ist sie mir zu groß. Dir steht sie ausgezeichnet, wobei ich ein Stahlband bevorzugen würde, geht da was?
Danke Micha, ja die ,Größe ist nicht für jeden was , Die gelb schwarze gibt's ab Werk nicht an Stahl, hab mal den Stahl meiner mini Monster montiert,gerade Anstöße stehen ihr auch gut
Grüße Stefan
image.jpgimage.jpgimage.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Danke Heiko , mir gefällt Shroud-Monster ganz gut :klatsch:
Grüße Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
B.I.G.

B.I.G.

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
1.544
Ort
Sachsen/im Herzen Badner
Immer noch ein sehr ungewohnter Anblick:D
Aber schöne Farbakzente!
Danke für die Vorstellung und viel Freude mit ihr:super:
 
tom690

tom690

Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
195
Ort
Rheingau
Sehr schöne Fotos und ein super schönes Monster.
Da kann man nur gratulieren!
Wenn die Anstossbreite 22mm sind (und danach siehts aus!), ist sie definitiv
eine Kanditatin für meine "Haben-Wollen-Liste 2015".
Gute Gangwerte wünsche ich Dir!
 
K

Kalderian

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
93
Sehr schöne Fotos und ein super schönes Monster.
Da kann man nur gratulieren!
Wenn die Anstossbreite 22mm sind (und danach siehts aus!), ist sie definitiv
eine Kanditatin für meine "Haben-Wollen-Liste 2015".
Gute Gangwerte wünsche ich Dir!
Danke , die Anstossbreite beträgt in der Tat 22mm (habe es in der Vorstellung ergänzt).
Und lädt dadurch zum Spielen ein ;-)
 
airlanddiver

airlanddiver

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
258
Hallo Kaledrian...;-), ...Stefan,

schickes "Teilchen"...! Schöne Bilder! Danke für die Vorstellung. Und viel Freude damit.

Darf ich mal nach dem Preis und dem Kontakt fragen...

BG vom airlanddiver
 
Gambler

Gambler

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
28
Ich hatte gerade meine Planung bezüglich Uhrenanschaffungen in 2015 abgeschlossen und wollte weder von dieser Liste abweichen, noch sie durch Spontankäufe ergänzen und jetzt zeigst Du hier diese Schönheit und alle guten Vorsätze sind umgeworfen :lol:

Sehr schöne Seiko, wünsche Dir viel Spaß mit ihr und viel Tragezeit :-)
 
uarfaen65

uarfaen65

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
2.964
Ort
Ruhrgebiet
Wow, was ein Trumm...steht aber gut...:super:
Wirkt sie wirklich so groß wie sie ist? Auf jeden Fall eine coole Uhr, Das "Gelbe" steht ihr ausgezeichnet...und ich liebe diesen Stundenzeiger...:D

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seiko.

Grüße
Frank
 
K

Kalderian

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
93
Gambler: Danke, aber das mit der Planung geht dem halben Forum so , war hier bei mir nicht anders ;-)

Frank: Danke, ich finde das Gelb und gerade diese Zeiger auch klasse und sehr stimmig.
Die Maße schrecken zuerst etwas ab aber ich finde sie am Arm nicht ganz so wuchtig allerdings "hängt" die Uhr an 184cm mit 92kg :-D

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Heldchen

Heldchen

Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
2.054
Ort
da wo die "Fohlen" spielen.....
Ich dachte auch ich wär für's Erste geheilt :D aber scheinbar doch nicht :shock:.
Glückwunsch zur "Shroud Seiko":klatsch::super: unf für das geniale Anfixen.....
Hab mir gerade die SRP 637 K1 bestellt. Der Preis war sowas von heiß (im Gegensatz zu den USA/Übersee-Angeboten) das ich einfach nicht anders konnte :oops:.
 
compi

compi

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
2.149
.... tolle Tuna :super: und das Stahlband ist eine echte Bereicherung :klatsch:
 
G

Gast001

Gast
Man ich hätte mir auch schon eine bestellt, aber 48mm ist echt n bischen heftig....
Ansonsten eine tolle Uhr! Danke fürs Zeigen. Du hast sie ja allerdings schon im MP zum Verkauf. warum?
Fedex Rechnung wird noch folgen, die kassieren nie Zoll an der Tür.
 
Namibia

Namibia

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
1.424
Ort
NDS
Gratulation zur Tuna, tolles Stück. Für mich mit ihren 48mm aber leider zu groß. Macht am Stahlband richtig was her. :super:

@ Tom: ist ein anderes Mitglied welches seinen Diver verkauft. Wobei er diese allerdings als SRP639 bezeichnet. Unterschiede kann ich da jetzt keine erkennen. :hmm:
 
K

Kalderian

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
93
Man ich hätte mir auch schon eine bestellt, aber 48mm ist echt n bischen heftig....
Ansonsten eine tolle Uhr! Danke fürs Zeigen. Du hast sie ja allerdings schon im MP zum Verkauf. warum?
Fedex Rechnung wird noch folgen, die kassieren nie Zoll an der Tür.
Okay danke das mit der Rechnung wuste ich nicht genau kenne nur den Weg übers Zollamt.
Meine verkaufe ich nicht so schnell ;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Gratulation zur Tuna, tolles Stück. Für mich mit ihren 48mm aber leider zu groß. Macht am Stahlband richtig was her. :super:

@ Tom: ist ein anderes Mitglied welches seinen Diver verkauft. Wobei er diese allerdings als SRP639 bezeichnet. Unterschiede kann ich da jetzt keine erkennen. :hmm:
Danke ! ich finde die 48mm genau richtig ,die Bezeichnung ist im Ausland oft ohne K Kürzel warum das so ist und ob es Unterschiede gibt weis ich auch nicht.
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.414
Toller Diver, Glückwunsch. Und keine Angst: der Bescheid vom Zoll trudelt meist zwei Wochen nach Lieferung bei einem ein. ;-)

Gruß
 
K

Kalderian

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
93
Toller Diver, Glückwunsch. Und keine Angst: der Bescheid vom Zoll trudelt meist zwei Wochen nach Lieferung bei einem ein. ;-)

Gruß
Danke, Okay meine bisherigen Importe waren wohl nicht gescheit Deklariert weshalb ich immer zum Zoll durfte.
Auf die Rechnung vom Zoll bin ich gespannt da der Händler hat nur 98 Dollar als Totale Angeben hat.

Für alle Interessierten an der Gangreserve, habe ich volle 46 Stunden gemessen
kennt jemand eine Liste Zuordnung Kaliber- Gangreserve ?

Übrigens k.a wie lange schon , nun ist die Schöne auf auf der Seiko.at gelistet:
http://www.seiko.at/home/kollektionen/prospex/sea/diver-automatik/srp639k1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Seiko-Landy

Seiko-Landy

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
3.489
Hallo Stefan,

die "normalen" Monster sprechen mich nicht so sehr an, aber Dein shrouded Monster hat was. Sie wirkt deftig, ohne zu überziehen und die gelben Akzente wirken sehr erfrischend.

Viel Spaß mit dem "Werkzeug" ;-) .

Gruß, Stephan
 
Thema:

Seiko shrouded Prospex SRP639K1

Seiko shrouded Prospex SRP639K1 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko Prospex SRP637K1 Shrouded Monster Baby Tuna -neuwertig-

    [Erledigt] Seiko Prospex SRP637K1 Shrouded Monster Baby Tuna -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Seiko SRP637K1. Die Uhr stammt aus 02/2015 und wurde nur wenige Male getragen. Technisch und optisch wie neu; alle...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRP639K1 "Shrouded Monster" Cal. 4R36 24 Steine wie neu

    [Erledigt] Seiko Prospex SRP639K1 "Shrouded Monster" Cal. 4R36 24 Steine wie neu: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe o.g. Uhr aus Erstbesitz für faire, leicht verhandelbare 310.- Euro inkl. DHL Paketversand (DE ohne Inseln), da die...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRP639K1 "Shrouded Monster" Neu

    [Erledigt] Seiko Prospex SRP639K1 "Shrouded Monster" Neu: Biete hier meine neue SRP639 an, da eine andere Seiko auf dem Weg zu mir ist. Ihr kennt das ja. Garantie ab 08.2016 2 Jahre. Mit Box und...
  • [Erledigt] Seiko prospex automatic shrouded monster baby tuna 200m diver's srp641k1

    [Erledigt] Seiko prospex automatic shrouded monster baby tuna 200m diver's srp641k1: Seiko prospex automatic shrouded monster baby tuna 200m diver's srp641k1 Halo hier biete ich Euch eine SEIKO Baby Tuna an, die UHR war ein...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRP 637 K1 "Shrouded Monster" am originalen Stahlband, neu & ungetragen

    [Erledigt] Seiko Prospex SRP 637 K1 "Shrouded Monster" am originalen Stahlband, neu & ungetragen: Ich biete eine neue und ungetragene Seiko Prospex SRP 637 K1 "Shrouded Monster" am originalen Stahlband. Die Uhr hat keine Gebrauchsspuren. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben