Seiko Shop im Outlet Neumünster

Diskutiere Seiko Shop im Outlet Neumünster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Morgen in die Runde! ich hoffe, die Anfrage ist in dieser Kategorie richtig. ich habe gesehen, dass es im Outlet in Neumünster einen Seiko...
  • Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #1
B

bjoern55

Themenstarter
Guten Morgen in die Runde!

ich hoffe, die Anfrage ist in dieser Kategorie richtig.
ich habe gesehen, dass es im Outlet in Neumünster einen Seiko Shop gibt.
weiß jemand, ob es dort auch Grand Seiko Uhren gibt?

Danke vorab für eure Rückmeldungen.

• Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #3
Uhrenman

Uhrenman

Nein
War zwar die letzten Monate nicht mehr da, habe im Frühjahr aber meine Sumo dort gekauft.
Und da meine Frau eine Mitarbeiterin dort kennt, kam natürlich ein Gespräch auf, wo ich auch nach der GS gefragt habe.
GS sind wohl den Boutiquen vorbehalten.

Info abseits der Frage.
Modelle mit den Spring Drive Werken hatten sie. Von rund 4.500 auf 2.600€ wenn ich mich recht entsinne.

Eigentlich könnte ich auch mal wieder hinfahren 🤔 .... Sind ja nur 6 km 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #4
B

bjoern55

Themenstarter
Danke für die schnelle Info.
Ich bin nächste Woche in Scharbeutz und wollte dort nämlich auch mal kurz vorbeischauen.

• Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #5
Nuit89

Nuit89

Es gibt dort auch ein Seiko Outlet? :hmm:

Meine Frau will schon lange unbedingt mal nach Neumünster ins Outlet...ich habe plötzlich die Eingebung ihr diesen Wunsch ganz uneigennützig erfüllen zu wollen :D

Gruß
Henrik

• Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #6
schallhoerer

schallhoerer

Es gibt dort auch ein Seiko Outlet? :hmm:

Meine Frau will schon lange unbedingt mal nach Neumünster ins Outlet...ich habe plötzlich die Eingebung ihr diesen Wunsch ganz uneigennützig erfüllen zu wollen :D

Gruß
Henrik
Halt uns da aber bitte per Liveticker auf dem Laufenden. Würde gerne wissen welche Uhr dann ein paar Tage später im Marktplatz landet. ;-)

• Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #7
Minerva86

Minerva86

Ich kenne nur das Seiko Outlet in Roermond und da muss ich sagen, ist die Auswahl immer sehr bescheiden.
Wenn man Glück hat, ist mal eine Turtle in der Vitrine aber sonst hatten die nie Modelle da, die mich angesprochen hätten.
Schon gar nichts mit Spring Drive Kaliber.

• Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #8
Nuit89

Nuit89

Halt uns da aber bitte per Liveticker auf dem Laufenden. Würde gerne wissen welche Uhr dann ein paar Tage später im Marktplatz landet. ;-)

:lol::lol:

Ich sollte vielleicht so ein System einführen, wo ihr Uhrenwünsche aufgeben könnt.
Wenn mir die Uhr auch gefällt, kaufe ich sie, trage sie dann eine Woche und verkaufe sie mit ordentlich Verlust an den der den Wunsch geäußert hatte :D

• Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #9
Corbit

Corbit

Es gibt dort auch ein Seiko Outlet?

Jepp, aber die Auswahl war bisher für meinen Geschmack immer sehr bescheiden. Ich habe aber auch nie gefragt, was möglicherweise noch versteckt in den Schubladen liegt. Uhrentechnisch ist das Outlet Neumünster für mich jedenfalls keine Pilgerreise wert. Vorsicht also mit deiner Eingebung deine Frau betreffend.

• Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #10
Uhrenman

Uhrenman

Außer Seiko gibt es noch einen kleinen Casio bzw G Shock Store fällt mir gerade ein.
Victorinox gibt es nicht mehr 😕

Wer etwas Bestimmtes sucht braucht natürlich Glück.
Im Outlet dürfen ja die aktuellen Kollektionen nicht verkauft werden.

• Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #12
Uhrenman

Uhrenman

Da ich meist mehrmals pro Woche am Store vorbeigekommen bin, bin ich öfters den Versuchungen erlegen 😇

• Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #14
B

bjoern55

Themenstarter
Und... wie war das Einkaufserlebnis im Seiko-Shop?

• Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #15
Nuit89

Nuit89

Moin,

also wie angekündigt war ich da, die Auswahl ist nicht schlecht bzw. nicht schlechter als bei den gängigen Seiko Konzis...Viele Modelle aus 2019 (was ja zu erwarten ist in einem Outlet).

Vor allem Presage und Prospex Modelle aber auch Seiko 5 und eine Menge Damenuhren (letztere meist Quarz).

Die Rabatte sind echt lohnenswert, zwischen 25-50%...im Schnitt würde ich sagen so 35%.

Auf drei Eco-Drive Chronographen am Stahlband gab es sogar 50% und auf die dann nochmal 20%.

Der Verkäufer sagte, dass die meisten Preise sogar noch leicht verhandelbar sind.

Gekauft habe ich aber nichts, zwei Presage Modelle haben mir zwar sehr gut gefallen aber die fehlende Leuchtmasse hat mich vom Kauf abgehalten.

Im Großen und Ganzen aber lohnenswert wenn man sowieso in der Nähe unterwegs ist. Extra dafür hinfahren lohnt sich dennoch eher nicht....Aber meine Frau hat Klamotten gefunden und ihr wisst ja: Happy Wife, Happy Life.

Grand Seiko gibt es wie erwartet nicht. Neben Seiko haben sie dort übrigens auch noch Lorus.

Gruß
Henrik

• Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #16
Auszeit

Auszeit

Moin,

also wie angekündigt war ich da, die Auswahl ist nicht schlecht bzw. nicht schlechter als bei den gängigen Seiko Konzis...Viele Modelle aus 2019 (was ja zu erwarten ist in einem Outlet).

Vor allem Presage und Prospex Modelle aber auch Seiko 5 und eine Menge Damenuhren (letztere meist Quarz).

Die Rabatte sind echt lohnenswert, zwischen 25-50%...im Schnitt würde ich sagen so 35%.

Auf drei Eco-Drive Chronographen am Stahlband gab es sogar 50% und auf die dann nochmal 20%.

Der Verkäufer sagte, dass die meisten Preise sogar noch leicht verhandelbar sind.

Gekauft habe ich aber nichts, zwei Presage Modelle haben mir zwar sehr gut gefallen aber die fehlende Leuchtmasse hat mich vom Kauf abgehalten.

Im Großen und Ganzen aber lohnenswert wenn man sowieso in der Nähe unterwegs ist. Extra dafür hinfahren lohnt sich dennoch eher nicht....Aber meine Frau hat Klamotten gefunden und ihr wisst ja: Happy Wife, Happy Life.

Grand Seiko gibt es wie erwartet nicht. Neben Seiko haben sie dort übrigens auch noch Lorus.

Gruß
Henrik

Wenn wir dort hin fahren, ist immer meine Frau die die mehr ausgibt :-)
Leider ist der NMS Outlet aus Uhren Sicht nicht so attraktiv wie Roermond ...

• Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #18
Nuit89

Nuit89

Ja das stimmt....Da gab es fast auf alle Modelle 30-40% und dann seit letzten Freitag für 10 Tage nochmal 20% auf Alles :super:

• Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #19
Uhrenman

Uhrenman

Neue Info ....
Invicta soll / wird Mitte November im DOC Neumünster einen Shop eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seiko Shop im Outlet Neumünster Beitrag #20
Uhrenman

Uhrenman

Kurze Aktualisierung.....
Invicta hat den Store im DOC eröffnet ( zumindest laut Homepage ).

Ich war aber auch noch nicht da.
Vielleicht heute Nachmittag .... Wenn Frau Uhrenman Lust hat.

Thema:

Seiko Shop im Outlet Neumünster

Seiko Shop im Outlet Neumünster - Ähnliche Themen

Sekundenzeiger des 9F85 Kalibers (Grand Seiko): Hallo und guten Abend liebe Forianer, Ende letzten Monats habe ich mir endlich den Traum einer eigenen Grand Seiko erfüllt:ok:. Für mich Stand...
Seiko SNKE49K1 Armband: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Ich habe eine Seiko 5 SNKE49K1, welche ich für den niedrigen Preis wirklich...
Uhrenbox zur Seiko Prospex Alpinist Rock Face: Hallo liebes UF, ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe mir letzte Woche bei Christ eine Seiko Alpinist Rock Face gekauft. Bei dem Kauf habe...
"Auffrischung" einer Seiko 7a38: Guten Morgen und frohe Weihnachten an euch! Gestern hat völlig unerwartet eine Seiko 7a38-7000 den Weg zu mir gefunden. Mit meinem Vater über...
Seiko/Grand Seiko/The Citizen? Eine Suche in Japan: Liebe Kenner, ich suche eine Uhr, um ein Lebensereignis zu begleiten. Mein Uhrenkauf sah bisher immer so aus: Uhr (Automatik, zwischen 50 und...
Oben