[Erledigt] Seiko Shogun SBDC007

Diskutiere Seiko Shogun SBDC007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Durch einen "Pakettausch" zu mir gekommen, möchte ich euch heute meine Seiko SBDC007 aka "Shogun" aus September...
Bobby78

Bobby78

Themenstarter
Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder,

Durch einen "Pakettausch" zu mir gekommen, möchte ich euch heute meine Seiko SBDC007 aka "Shogun" aus September 2015 zum Kauf anbieten. Sie ist in einem meiner Meinung nach sehr guten Zustand, hat aber leider gegen den Rest meiner Uhrenbox keine Chance an den Arm zu kommen ;-)
Die Verarbeitung ist seikotypisch Top! Das Zifferblatt mit den eingefassten Indizes ist ein Traum und durch das Titanium-Gehäuse mit Diashield-Beschichtung ist die Seiko am Arm fast nicht zu spüren ;-).
Mit dem beiliegenden Rubber-Strap wiegt Sie dann fast weniger als nichts und ist die perfekte Sommeruhr :ok:

Die Seiko kommt wie auf den Bildern zu sehen im Fullset mit.

- Seiko Box
- Seiko Manual
- ausgefüllter Garantiekarte aus September 2015
- Hangtags
- schwarzem Seiko Rubber

Anbei noch die technischen Daten von dem guten Stück:

Kaliber: Kaliber/Werk 6R15
Gehäuse- und Bandmaterial: Titan (Dia-Shield)
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 13,3 mm
Farbe: Ziffernblatt schwarz
Leuchtmasse: LumiBrite Leuchtzeiger und Leuchtindizes
Wasserdicht: 20 ATM
Material Lünette: Titankarbid
Glas: Hardlex
Gewicht: 113 g (mit Band)
Spezifikationen: Einseitig drehbare Lübette, Datumsanzeige, verschraubbare Krone

Ich hätte für die Seiko gerne schnelle 650,-€ inkl. DHL-Versand.

Ich habe hier im Forum schon mehrere Uhren ge- und verkauft und es gibt Bewertungen bei User bewerten User (auf Anfrage gerne noch weitere positive Referenzen!)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich sämtliche Sachmängelgewährleistungs- und Widerrufsrechte aus.

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG 9.JPG 10.JPG 12.JPG 13.JPG

Bobby78

Bobby78

Themenstarter
Viele Interessenten aber noch nichts Konkretes. Deshalb gleiches Recht für alle :super:

620,-€ inkl. DHL-Versand

Thema:

Seiko Shogun SBDC007

Seiko Shogun SBDC007 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Shogun SBDC007

[Erledigt] Seiko Shogun SBDC007: Zum Verkauf kommt diese Seiko Shogun SBDC007, erworben vom deutschen Konzessionär in 09/2015. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist daher...
  • [Erledigt] Seiko Shogun SBDC007

[Erledigt] Seiko Shogun SBDC007: Hallo, das Aufräumen geht weiter: hier meine Shogun vom April 2015. Hier im Forum erworben und nur selten getragen. Daher nur die üblichen...
  • [Erledigt] Seiko Shogun SBDC007 Titan Saphirglas full set

[Erledigt] Seiko Shogun SBDC007 Titan Saphirglas full set: Hallo liebe Mitforisten, heute biete ich Euch meine Seiko Shogun an, die vom anerkannten Seikospezialisten Baris hier im Forum mit einem...
  • [Erledigt] Seiko Diver SBDC007 (Shogun) in Volltitan mit Diashield und Saphirglas

[Erledigt] Seiko Diver SBDC007 (Shogun) in Volltitan mit Diashield und Saphirglas: Hallo Zusammen, meine Sammlung werde ich etwas verkleinern und darum dürfen nun einige schöne Stücke gehen. Verkauft wird eine Seiko SBDC007...
  • [Erledigt] Seiko SBDC007 Shogun

[Erledigt] Seiko SBDC007 Shogun: Hallo Forum, Ich löse meine Uhrensammlung auf und möchte euch daher folgende Uhr zum Verkauf anbieten: Seiko SBDC007 Shogun Von mir im...