[Erledigt] Seiko SHOGUN SBDC007 aus 12-2014 - Full Set

Diskutiere Seiko SHOGUN SBDC007 aus 12-2014 - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zu Weihnachten gönnte ich mir die SHOGUN, wollte einfach mal Titan testen und die Uhr sah auf Bildern einfach super aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fussmann

Fussmann

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zu Weihnachten gönnte ich mir die SHOGUN, wollte einfach mal Titan testen und die Uhr sah auf Bildern einfach super aus. Was soll ich sagen, in Wirklichkeit sieht so noch besser aus und trägt sich wunderbar. Man merkt sie gar nicht, also wirklich eine sehr komfortable, schöne Uhr. Nicht zu groß, nicht zu klein. Aber wie es so ist mit Uhrenverrückten wie mir, der Funke sprang einfach nicht genug über und ich schiele schon wieder auf ein anderes Model.

Die Uhr hatte ich nur ein paar wenige Tage am Arm, sie läuft sehr präzise und funktioniert einwandfrei. Und: Rehhaut, Indizes und Lünette sind sauber ausgerichtet. Das ist bei Seiko ja in letzter Zeit nicht immer der Fall und nervt dann natürlich pingelige Leute wie mich. Seht selbst auf den Bildern, alles tiptop.

Lediglich ein paar Spuren vom Bandwechseln sind an den Innenseiten der Hörner zu erkennen, ansonsten ist sie wie frisch aus dem Laden ohne weitere Gebrauchsspuren. Das Metallbland quitscht noch wie neu, das Kautschukband ist unbenutzt.

Technische Daten spare ich mir, die findet ihr hier mit wenigen Klicks im Forum oder auf der Hersteller-Website.

Kompletter Lieferumfang mit gestempelter Garantiekarte aus 12-2014 (1 Jahr weltweite Garantie). (Ein Bandglied habe ich herausgenommen, das ist aber natürlich mit Hülse! im Lieferumfang enthalten.

Und hier die Bilder:

5D3_1750.jpg5D3_1753.jpg5D3_1755.jpg5D3_1757.jpg

Preis: glatte 700,-€ (DHL Versand versichert bis 500,- = +5€, Paypal = +2%).

Gruß,
Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SHOGUN SBDC007 aus 12-2014 - Full Set

Seiko SHOGUN SBDC007 aus 12-2014 - Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Official Cosmonauts Chronograph Amadee-18, Full-Set, 12/19 Black PVD: Vorab, ich handele ausschließlich Privat! Hallo liebe Mitforianer, ich biete euch hier meinen schwarzen Fortis AMADEE-18 Chronographen in...
[Erledigt] Seiko Alpinist SPB197J1 Automatik Blau - Full-Set aus 08/2021: Moin, zum Verkauf steht meine Seiko Alpinist SPB197J1, es ist die neue Version mit blauen Zifferblatt. Ich habe die Uhr diesen Monat bei einem...
[Erledigt] Seiko Turtle SRP775K1 Goldie mit Strapcode Jubilee und Kanji Datum: Moin liebes Uhrforum, meine Seiko Sammlung muss weiter ausgedünnt werden und deswegen steht meine schöne Seiko Turtle SRP775K1 im Fullset aus...
[Erledigt] Seiko SPB149 LE - Full Set: Hey Freunde, Ich verkaufe meine Seiko SPB149 LE. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] AEVUM APEX Automatic Full Set: Liebe Mitforianer, das Räumen geht weiter........zum Verkauf steht meine AEVUM APEX in sehr gutem Zustand Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben