Seiko SHC063P1 auch in Automatik oder Kinetic?

Diskutiere Seiko SHC063P1 auch in Automatik oder Kinetic? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin :), eigentlich hab ich ja schon genug Diver (kann man davon genug haben???). Aber die obige (oder untere) hat es mir von der Optik...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

eigentlich hab ich ja schon genug Diver (kann man davon genug haben???).
Aber die obige (oder untere) hat es mir von der Optik angetan, doch mit einer reinen Quartz mag ich mich nicht anfreunden. Weiss jemand ob es diese evtl. auch als Automatik oder Kinetic gibt???
Googeln hat mir nichts gebracht, aber vielleicht habe ich auch nur die falschen Fragen gestellt.

Danke und Gruss

Doc

MBj

MBj

Ja, gibts auch als Automatik. Wollte ich bei einem meiner ebucht Händler kaufen, war aber leider ausverkauft.
Ich kann mal heute Abend schauen, ob ich die Uhr noch in Mein ebucht drinnen hab, dann kann ich dir die Modellnummer sagen.

DocThor

DocThor

Themenstarter
:(...war dann wohl doch nix was??

H

HolgerS

DocThor schrieb:
eigentlich hab ich ja schon genug Diver (kann man davon genug haben???).
N Morgen,

nö, kann man nicht. ;)

Ich habe die von dir gezeigte Uhr, habe allerdings bisher noch keine Automatik oder Kinetic mit dem gleichen Aussehen entdecken können - was ja nicht heissen muß, daß diese anderen Modelle nicht gibt.
Würde mich aber wundern...hab mal bei Seiko Japan nachgefragt.

P.S.: Bin ja auch nicht unbedingt Quartz Fan, aber die ist echt schön, auch ohne Automatikwerk...

DocThor

DocThor

Themenstarter
aber die ist echt schön, auch ohne Automatikwerk...
das isses ja eben...die sieht so verdammt gut aus das ich jetzt mal auf eine geboten habe. Wenn ich sie bekomme dann soll es halt so sein :).
Immerhin bleib ich ja doch Seiko treu

Frank78

Frank78

Gesperrt
Die Saw-Tooth ist eine sehr hübsche Uhr, wenn man die nötigen Gelenke hat (sic!). Meine allererste ernstzunehmende Uhr war n Seiko Quartz Chronograph. Hab sie sehr geliebt.

DocThor

DocThor

Themenstarter
...das war bestimmt ein gemeines Täuschungsmanöver der ODOC gegen die NOPA :evil:

DocThor

DocThor

Themenstarter
ich bin ja mal gespannt...das ist auch die erste Uhr die mir mit Kautschukband besser gefällt wie mit Stahlband.

Frank78

Frank78

Gesperrt
So, ich hab mich selbst nochmal in Sachen HumInt aufgemacht und ich muß Dir leider sagen, Doc, es gibt die "Kreissäge" wirklich nur in Quartz - aber dafür in verschiedenen Farben...

MBj

MBj

Dann nehm ich alles zurück.
Hab es gestern nicht mehr geschaft, aber heute Abend schau ich nochmal in ebay nach. Kann auch sein das ich mich verkuckt habe oder der Verkäufer hat Müll geschrieben.

DocThor

DocThor

Themenstarter
alles egal...ich bin voll angefixt...ich will die haben :D

H

HolgerS

DocThor schrieb:
alles egal...ich bin voll angefixt...ich will die haben :D
Hab gerade mal "shc063p1" in die Ebay-Suche eingegeben...das ist ja ein ziemlich dünnes Angebot...merkwürdig, das die nicht öfter angeboten wird?!

H

HolgerS

Frank78 schrieb:
Ich denk mal, liegt wirklich daran, daß es n Quartzer ist UND daß das Tuna-Can bzw. Kreisssägen Design nicht SO viele Liebhaber findet.
...und bei dem UVP in Deutschland erst recht nicht. ;)

Frank78

Frank78

Gesperrt
Stimmt, das spielt gewiss auch eine Rolle. Ich wollt auch schon drauf sparen, als ich noch Seiko-Kataloge bei jedem Juweller abgegriffen habe und das Forum noch nicht kannte.
;)

MBj

MBj

Frank78 schrieb:
Kann ich jetzt nicht sagen, weil ebay im Office blockiert ist :cry:

Aber das die schwer zu finden ist, habe ich auch schon gemerkt. ich will ja schon länger eine :motz:

Thema:

Seiko SHC063P1 auch in Automatik oder Kinetic?

Seiko SHC063P1 auch in Automatik oder Kinetic? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX Jubilee Band

[Verkauf] Seiko SKX Jubilee Band: Moin zusammen, ich möchte mein originales Seiko SKX Jubilee Band verkaufen. Die Anstoßbreite liegt bei 22mm. Das Band stammt von einer SKX 009...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko Prospex Diver Solar 200M, Box fürPADI, Special Edition "Tuna" SNE499P1

[Verkauf-Tausch] Seiko Prospex Diver Solar 200M, Box fürPADI, Special Edition "Tuna" SNE499P1: Hallo Gemeinde, Gestern erst angekommen und heute soll sie wieder wech.....ich hatte mir den Wecker irgendwie anders vorgestellt....so ist es...
  • [Erledigt] Seiko SHC063P1 "Sawtooth"

[Erledigt] Seiko SHC063P1 "Sawtooth": Die Seiko Sawtooth gefällt mir sehr gut, leider ist sie mir doch nen Tick zu groß. Ich habe sie einen Tag getragen, Tragespuren kann ich keine...
  • [Verkauf] Seiko SHC063P1 Sawtooth mit Stahlband

[Verkauf] Seiko SHC063P1 Sawtooth mit Stahlband: :(...gestern habe ich mit meinem Uhrmacher telefoniert, das Aufarbeiten meiner 6105 und der 2205 kostet doch weit mehr als gedacht. Da die beiden...
  • [V oder T] Niegelnagelneue Seiko SHC063P1 "Saw tooth

[V oder T] Niegelnagelneue Seiko SHC063P1 "Saw tooth: Gerade heute aus Hongkong eingetroffen, ausgepackt und irgendwie issi nix für mich. Ich kann das geticke eines Quarzwerkes nicht ertragen (also...