[Erledigt] Seiko Sexplorer Urchin Mod, PVD

Diskutiere Seiko Sexplorer Urchin Mod, PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, die zweite Uhr aus meinem Fundus die Platz machen muss für neues ist ein Seiko Mod im PVD Explorer-Stil. Das Gehäuse ist ein...
Sebastianauru

Sebastianauru

Themenstarter
Hallo zusammen,

die zweite Uhr aus meinem Fundus die Platz machen muss für neues ist ein Seiko Mod im PVD Explorer-Stil.

Das Gehäuse ist ein schwarzes 40mm Gehäuse mit 20mm Anstoß.
Im Inneren tickt ein NH36 das unter einem originalen Seiko Mini Sumo Zifferblatt sitzt. Passende Zeiger á la Sumo zeigen die Zeit an.
Die Lume ist schön stark wie von Seiko eben gewohnt.

Passend zur schwarzen Uhr kommt ein single pass Strap, der Clou hier ist die Mittelnaht die aus nachleuchtendem Nylon besteht.

Ich hätte für den Mod gerne 170€ Vhb inklusive Versand per DHL (deutsches Festland), zahlbar per Überweisung, Paypal FF oder in Bar bei persönlicher Übergabe.

Bei UbU gibt es genug aussagekräftige Bewertungen zu mir als Verkäufer und Käufer.

Die Uhr ist nicht neu sondern wurde von mir ab und zu getragen, allerdings hat sie nicht die zeit am Handgelenk bekommen die sie verdient. Deshalb darf sie gehen.

Der Zustand ist auf den Bildern sehr gut zu sehen und diese sind Teil der Zustandsbeschreibung.
Bei 3h ist auf der Lünette ein winziger Kratzer, der bei Tageslicht allerdings nicht zu sehen ist.

Ich habe alle Bilder unter meiner Uhrmacherlampe aufgenommen um den Zustand so detailliert wie möglich wiederzugeben und jeden Makel doppelt hervorzuheben, auch wenn er bei Tageslicht nicht zu sehen wäre. Deshalb gehören kleine Staubpartikel zum Angebot. Die lassen sich bei dem Licht und einer schwarzen Uhr leider unmöglich vermeiden. Bei Interesse mache ich gerne tagesaktuelle Bilder bei Tageslicht!

Viele Grüße
Sebastian

tempImageWDbxlK.pngtempImagegjv0Td.pngtempImagelpHG9Z.pngtempImageB9rcSS.pngtempImagexX4RL5.pngtempImageMgN6Au.pngtempImagePPdAHf.pngtempImageB6dPV7.pngtempImageMEthG3.png

Privatverkauf, die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Thema:

Seiko Sexplorer Urchin Mod, PVD

Seiko Sexplorer Urchin Mod, PVD - Ähnliche Themen

[Erledigt] HIMQ Bronze Monobloc, NH35: Hallo zusammen, als nächstes biete ich hier meine HIMQ Bronze Marinemaster Hommage an da etwas anderes kommen darf;) Die Uhr ist absolut massiv...
[Verkauf] Seiko SKX Mod, Tooldiver, Keramik, Saphir, black and grey: Hallo zusammen, da ich ein wenig aussortieren muss kommen einige meiner Uhren hier unter den Hammer. Den Anfang macht ein Tooldiver auf Basis...
[Erledigt] Seiko Mod "Captain Coke" SKX007 Captain Willard PVD: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich meinem Hobby, Uhren bauen, weiter nachkommen möchte allerdings der Platz in meiner Uhrenschatulle langsam...
[Verkauf-Tausch]

Seiko Blue Hole Mod

[Verkauf-Tausch] Seiko Blue Hole Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Blue Hole Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Big Military NH36 Mod: Zuerst: Ich bin Privatverkäufer. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Hallo zusammen, ich biete euch hier meine Seiko...
Oben