Seiko-Service......scheinbar geht's doch

Diskutiere Seiko-Service......scheinbar geht's doch im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hatte im November '10 aus GB eine neue "Seiko", m.E. schon aus dem "Hochpreissektor" gekauft und war/bin begeistert bis ich auf den...
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Ich hatte im November '10 aus GB eine neue "Seiko", m.E. schon aus dem "Hochpreissektor" gekauft und war/bin begeistert bis ich auf den Seiko-Support gestoßen bin:-( da doch ein kleines Problem auftrat.
Nur Verweise auf die entsprechenden Konzi's mit denen ich hier vor Ort ja nun "garnicht kann".
Nach einigen "freundlichen" Emails hat es dann heute doch geklappt und meine Uhr ist auf der Reise nach Willich (bin schneller mit dem Auto da als DPD das Päckchen geholt hat).
Bin gespannt was passiert....werde euch mitteilen wie der weitere Verlauf abgeht:D.

Sectorfan

Sectorfan

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und nicht nur ne "Scheinreparatur" wie ja im Forum schon zu lesen war, dass das Problem gar nicht oder so behoben wurde, dass es bald wieder auftrat, also Drücke ich alle vier Daumen! ;-)

exc-hulk

exc-hulk

Hallo !

Das interesiert mich sehr. Denn ich habe auch eine Uhr die zum Service zu SEIKO muss. Es ist auch kein Deutschlandmodell.

Ich warte auf Deine Ausführungen !

momus

momus

Ich drücke dir die Daumen.

Micha231264

Micha231264

Da bin ich auch gespannt. War ja von denen mehr als enttäuscht.
Gruß Micha

Thema:

Seiko-Service......scheinbar geht's doch

Seiko-Service......scheinbar geht's doch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Grand Seiko SBGR083 - Frisch vom Service in Japan, seitdem ungetragen

[Erledigt] Grand Seiko SBGR083 - Frisch vom Service in Japan, seitdem ungetragen: Hallo zusammen, ich möchte hier gerne meine Grand Seiko SBGR083 verkaufen. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr im April 2014 erworben...
  • [Erledigt] Seiko 7548-700B 150M Pepsi Diver JDM von Juli 1981 mit original GL831-Strap und ajiba54-Service

[Erledigt] Seiko 7548-700B 150M Pepsi Diver JDM von Juli 1981 mit original GL831-Strap und ajiba54-Service: Hallo zusammen, ich bin ein privater Anbieter, der zum Frühjahr die eine oder andere Uhr verkaufen möchte, um die Sammlung zu verkleinern. Keine...
  • King Seiko service Erfahrungen

King Seiko service Erfahrungen: Hallo Alle, Nach langem Suchen und vielen Fehlgeschlagenen ebay auktionen habe ich sie endlich gefunden, die 4500-7000 KS. Meiner Meinung nach...
  • [Erledigt] Seiko Lord Matic Ref. 5606-7150 aus 10/1970 mit frischem Service

[Erledigt] Seiko Lord Matic Ref. 5606-7150 aus 10/1970 mit frischem Service: Ich gebe eine weitere Vintage Uhr aus meiner Sammlung ab: es handelt sich um eine Seiko Lord Matic aus dem Baujahr Oktober 1970 gemäß...
  • Seiko Service-Preise in den USA

Seiko Service-Preise in den USA: Sind diese Preise mit denen in Deutschland vergleichbar ? Serviceprice - SeikoServiceCenter