Seiko Service-Center

Diskutiere Seiko Service-Center im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag zusammen! Hab mich soeben hier angemeldet und mal ein bißchen gestöbert und gelesen.... Sollte sich ab jetzt noch irgendeiner meiner...
W

workingclasshero

Themenstarter
Guten Tag zusammen!
Hab mich soeben hier angemeldet und mal ein bißchen gestöbert und gelesen....
Sollte sich ab jetzt noch irgendeiner meiner Kollegen/innen an die Stirn tippen, wenn ich mal wieder über die Leuchtkraft von Analoguhren zu schwärmen anfange, werde ich ihn hierher verweisen....
Und nu meine Frage: Wer weiß, wohin man Seiko Uhren in die Revision schicken muß? Könnte meinen Wecker zwar zum Uhrmacher bringen, nur keiner der vier Ortsansässigen Seiko Uhren im Programm.

benutzername

benutzername

Hallo Du Held der Arbeit (und Willkommen im Forum)!

Ich hatte diesbezüglich schonmal direkt bei Seiko angefragt und habe die Info bekommen, dass man Uhren grundsätzlich nur über Seiko-Konzis zur Reparatur annnimmt:

Sie haben eine Anfrage an SEIKO Deutschland über eine abteilungsbezogene E-Mail Adresse gerichtet.
Recht herzlichen Dank für das damit verbundene Interesse an den Produkten aus unserem Hause.

SEIKO Deutschland beliefert als Großhandel der Uhrenbranche bundesweit mehr als 1.000 ausgesuchte Fachbetriebe. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, wünschen Sie die Durchführung einer Wartung oder eine optische Wiederherstellung Ihrer Uhr, erhalten Sie dort stets kompetente und vor allem persönliche Betreuung.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass der Verkauf von Uhren oder Ersatzteilen sowie die Entgegennahme von Reparaturen ausschließlich dem Fachhandel vorbehalten bleibt. Wir möchten Sie deshalb darum bitten, Ihre Anfrage an den autorisierten Handel zu richten.

Auf unserer Internetseite www.seiko.de finden Sie im Menüpunkt "Händlersuche" durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl den direkten Ansprechpartner in Ihrer Region.

Mit freundlichen Grüßen

SEIKO Deutschland
Grüße!
benutzername

Thema:

Seiko Service-Center

Seiko Service-Center - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Grand Seiko SBGR083 - Frisch vom Service in Japan, seitdem ungetragen

[Erledigt] Grand Seiko SBGR083 - Frisch vom Service in Japan, seitdem ungetragen: Hallo zusammen, ich möchte hier gerne meine Grand Seiko SBGR083 verkaufen. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr im April 2014 erworben...
  • [Erledigt] Seiko 7548-700B 150M Pepsi Diver JDM von Juli 1981 mit original GL831-Strap und ajiba54-Service

[Erledigt] Seiko 7548-700B 150M Pepsi Diver JDM von Juli 1981 mit original GL831-Strap und ajiba54-Service: Hallo zusammen, ich bin ein privater Anbieter, der zum Frühjahr die eine oder andere Uhr verkaufen möchte, um die Sammlung zu verkleinern. Keine...
  • King Seiko service Erfahrungen

King Seiko service Erfahrungen: Hallo Alle, Nach langem Suchen und vielen Fehlgeschlagenen ebay auktionen habe ich sie endlich gefunden, die 4500-7000 KS. Meiner Meinung nach...
  • [Erledigt] Seiko Lord Matic Ref. 5606-7150 aus 10/1970 mit frischem Service

[Erledigt] Seiko Lord Matic Ref. 5606-7150 aus 10/1970 mit frischem Service: Ich gebe eine weitere Vintage Uhr aus meiner Sammlung ab: es handelt sich um eine Seiko Lord Matic aus dem Baujahr Oktober 1970 gemäß...
  • Positive Erfahrungen mit dem Seiko Service Center in Österreich

Positive Erfahrungen mit dem Seiko Service Center in Österreich: Hallo, war mit den Gangwerten meiner Seiko SBDX001 nicht zufrieden (hatte etwas Nachgang, ich hasse Nachgang wie die Pest :oops: ), zudem drehte...