[Verkauf] Seiko Seiko SRPC23 "Greyhound" Ersatzglieder Stahlarmband

Diskutiere Seiko Seiko SRPC23 "Greyhound" Ersatzglieder Stahlarmband im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier aus den Relikten meiner von Seiko zurückgenommenen Seiko SRPC23 "Greyhound" drei vollständige und unbenutzte...

Meil

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier aus den Relikten meiner von Seiko zurückgenommenen Seiko SRPC23 "Greyhound" drei vollständige und unbenutzte Stahlbandglieder incl. Hülse für das originale New Turtle Stahlband. Sie passen natürlich auch bei den anderen New Turtle Stahlbändern. Die Glieder können einzeln für 9 Euro incl. unversichertem Versand oder zusammen für 25 Euro erworben werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Ich habe auch noch die originale Box in einem Angebot.

Hier die Bilder:

1610605375084494664178380141750.jpg16106054103389088823382670572417.jpg

Gruß Meil

Thema:

Seiko Seiko SRPC23 "Greyhound" Ersatzglieder Stahlarmband

Seiko Seiko SRPC23 "Greyhound" Ersatzglieder Stahlarmband - Ähnliche Themen

[Reserviert] Originale Box incl. Anleitungen einer Seiko SRPC23 "Greyhound": Hallo zusammen, ich biete hier aus den Relikten meiner von Seiko zurückgenommenen Seiko SRPC23 "Greyhound" die originale Box mit Karton und...
[Suche] Strapcode/Miltat Stahlarmband für Seiko New Turtle (22mm): Hallo zusammen, der Titel ist Programm. Ich suche für meine PADI New Turtle eine Stahlband von Strapcode/Miltat. Länge sollte original, bzw. es...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPC23K1, „Greyhound“, neu & ungetr: Guten Abend zusammen, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Zum Verkauf kommt eine Seiko Turtle SRPC23K1 „Greyhound“, die von...
[Erledigt] Original Seiko New Turtle SRP777/775/779/SRPA21 Edelstahl Armband 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein originales Seiko New Turtle Edelstahl Armband. Bandanstoß: 22 mm Verkauft wird das komplette Armband...
[Erledigt] Seiko Taucheruhr Prospex Automatik SRP773K1 New Turtle blau: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung meine kürzlich erworbene Seiko New Turtle in blau Ref. SRP773K1. Da ich eine New Willard...
Oben