[Erledigt] Seiko Seiko SRH003P1 SRH003 Velatura

Diskutiere Seiko Seiko SRH003P1 SRH003 Velatura im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich nun die "Velatura 05" habe darf (muss aber nicht) sie gehen....... "Seiko SRH003P1 SRH003 Velatura". Quasi neu,, Kaufdatum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Da ich nun die "Velatura 05" habe darf (muss aber nicht) sie gehen.......

"Seiko SRH003P1 SRH003 Velatura".

Quasi neu,, Kaufdatum: 17.11.2010, nachweislicher Kaufpreis: 505,24.-.

Lediglich das Band wurde gekürzt, die Uhr jedoch kaum getragen weil die 005 kurze Zeit später dazu kam.​

Kaufbeleg, Garantiekarte(ausgefüllt), Ersatzglied(incl. dem "bösen Wort") werden mitgeliefert.

Nach dem Kauf der 005 kommt sie bei mir nicht an den Arm, eine neue Uhr nur liegen zu lassen ist zu schade.

Somit für 450.- incl. Versand (oder Abholung bei 'nem Kaffee oder Kaltgetränk, dann - 4,50.-) zu verkaufen.
Bilder sind da zu finden:https://uhrforum.de/mein-eigenes-weihnachtsgeschenk-seiko-velatura-srh003p1-t62674
Bitte keine Angebote, auch kein Tausch, von dem Preis geh ich nicht ab.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
da die Uhr nun in 1,5 Jahren doch etwas Whristtime bekommen hat (leider immer noch zu wenig :-() sind minimale Tragespuren vorhanden.
Gehen soll sie aber immer noch.
Ersatzglieder und Verpackung sind vorhanden, den Kaufbeleg finde ich leider nicht mehr.

Neuer , ich denke mal fairer Preis, wären 300.- incl. Versand.
Bitte nicht verhandeln oder PN's mit: isch geb dir 200.- incl. Versand und lebe im Ausland.......

Heldchen

Heldchen

Themenstarter
OK, wie wären als "absolute Schmerzgrenze" 270.- incl. Versand (nur Inland ohne Inseln)

Ich mag die Uhr einfach nicht versenken......

Die Uhr ist bis Zahlungseingang für einen netten Member reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Seiko SRH003P1 SRH003 Velatura

Seiko Seiko SRH003P1 SRH003 Velatura - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SRPB77 "New" Cocktail Time

[Verkauf] Seiko SRPB77 "New" Cocktail Time: Hallo, aufgrund einer Neuanschaffung darf mich diese schöne Uhr verlassen. Gekauft wurde die Uhr im Februar 2019 in den USA von einen...
  • [Erledigt] Seiko Velatura Kinetic Direct Drive SRH003P1 (blau) - Fullset

[Erledigt] Seiko Velatura Kinetic Direct Drive SRH003P1 (blau) - Fullset: Hallo zusammen, die Sammlung muss wieder etwas verkleinert werden! Ich biete hier eine seltene Seiko Velatura Kinetic Direct Drive an. zur...
  • [Erledigt] Seiko Velatura Kinetic Direct Drive SRH003P1 (blau) - OVP, komplett

[Erledigt] Seiko Velatura Kinetic Direct Drive SRH003P1 (blau) - OVP, komplett: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht genannte und gezeigte Uhr. An dieser Stelle verweise ich auch auf meine damalige Uhrenvorstellung...
  • mein eigenes Weihnachtsgeschenk.....Seiko Velatura SRH003P1

mein eigenes Weihnachtsgeschenk.....Seiko Velatura SRH003P1: Ihr kennt es wohl alle ganz genau..... man sieh eine Uhr und denkt: boah was g....;-). So erging es mir im September im Urlaub. Beim...
  • Seiko Velatura - Kinetic Direct Drive - SRH003P1

Seiko Velatura - Kinetic Direct Drive - SRH003P1: Hallo liebe Uhrenfreunde! Endlich habe ich es geschafft, vernünftige Fotos zu machen und damit steht die Vorstellung! Zuerst die Daten...