Seiko Seiko 5 Military Automatikuhr SNK803 Ja oder Nein?

Diskutiere Seiko Seiko 5 Military Automatikuhr SNK803 Ja oder Nein? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; wollt mal ne bewertung zu der oben genannten uhr hören und vielleicht ne günstiger bezugsquelle. danke im vorraus
P

pille2k5

Guest
wollt mal ne bewertung zu der oben genannten uhr hören und vielleicht ne günstiger bezugsquelle.

danke im vorraus

eastwest

eastwest

Ist eine Superuhr, wenn Dir die Farbe gefällt. Ist hier in Schwarz und Blau schon vorgestellt worden. Das Werk der Seiko5 ist für den Preis konkurrenzlos, die Optik gefällt mir persönlich auch sehr gut. Zudem trägt sich das Textilband sehr angenehm.

eastwest

Thema:

Seiko Seiko 5 Military Automatikuhr SNK803 Ja oder Nein?

Seiko Seiko 5 Military Automatikuhr SNK803 Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Edelstahlband passend f. Seiko SNZG15 (Military)

[Reserviert] Edelstahlband passend f. Seiko SNZG15 (Military): Hallo, Biete Edelstahlarmband (22mm Bandanstoss) mit Seikoschliesse passend für Seiko SNZG15 Military. Angeboten wird das Armband. Das eine...
  • [Reserviert] Seiko Military Vintage Mod Saphirglas

[Reserviert] Seiko Military Vintage Mod Saphirglas: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen Seiko Mod an. Es...
  • [Erledigt] Seiko Military Chrono SNDA57

[Erledigt] Seiko Military Chrono SNDA57: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko Military Chrono SNDA57 (Quarz), die Uhr habe ich vor rund 2 Jahen neu erworben; die Uhr kommt...
  • [Erledigt] Seiko SNZG13 "big Military" von 7/2018

[Erledigt] Seiko SNZG13 "big Military" von 7/2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko big Military SNZG13 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Reserviert] Merkur Tuna PVD Military Mod mit Seiko NH35 Limited Edition

[Reserviert] Merkur Tuna PVD Military Mod mit Seiko NH35 Limited Edition: Privatverkauf! Privatperson! Flipperer! Moin, mein Tuna Mod kann gehen. Technisch läuft alles einwandfrei, optisch gibt es ebenfalls nichts zu...