[Reserviert] Seiko Sea Urchin SNZF17 - Faded Bezel, Vintage Mod

Diskutiere Seiko Sea Urchin SNZF17 - Faded Bezel, Vintage Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe jetzt nach und nach ein paar Stücke meiner Sammlung zwecks Neuanschaffung... Ihr kennt das ja ;-) Die Uhr misst 42mm ohne Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mwillen

mwillen

Themenstarter
Ich verkaufe jetzt nach und nach ein paar Stücke meiner Sammlung zwecks Neuanschaffung... Ihr kennt das ja ;-)

Die Uhr misst 42mm ohne Krone und die Lünette wurde von mir künstlich gealtert, sodass die ursprünglich schwarze Farbe nun verwittert grau - manchmal auch bläulich schimmert... Nun bekommt sie mittlerweile zu wenig Wrist-Time und darf gehen.

Durch die Montage der gefadeten Lünette sitz diese nun fester am Gehäuse und lässt sich etwas schwerer drehen.

Preis 125€

Abholung in Hamburg möglich oder Versand zum Beispiel unversichert 5€

DSC06585.jpg

DSC06594.jpg

DSC06598.jpg

DSC06605.jpg

DSC06606.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Sea Urchin SNZF17 - Faded Bezel, Vintage Mod

Seiko Sea Urchin SNZF17 - Faded Bezel, Vintage Mod - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko SNZF21 NINJA Sea Urchin

[Verkauf-Tausch] Seiko SNZF21 NINJA Sea Urchin: Ich verkaufe wegen Umstrukturierung meiner Uhrensammlung eine vielleicht fünf mal im Büro getragene Seiko SNZF21 NINJA Sea Urchin. Es handelt...
  • [Erledigt] SEIKO SNZF17J1 - mod- Sea Urchin

[Erledigt] SEIKO SNZF17J1 - mod- Sea Urchin: Hallo Zusammen, habe "leider" zuviele ähnlich aussehende Uhren wie diese, und deshalb habe ich mich entschlossen diese hier nun anzubieten...
  • [Erledigt] Seiko SNZF15K1 Sea Urchin mit "Stealth" Keramikinlay (+Original Pepsi Lünetteninlay)

[Erledigt] Seiko SNZF15K1 Sea Urchin mit "Stealth" Keramikinlay (+Original Pepsi Lünetteninlay): Hallo zusammen, Ich möchte euch gerne meine Seiko 5 Sea Urchin (Mini Sumo) SNZF15K1 anbieten. Sie ist getragen, hat aber sehr wenige Mikroswirls...
  • [Erledigt] Seiko SNZF17 Sea Urchin Mod

[Erledigt] Seiko SNZF17 Sea Urchin Mod: Ich verkaufe wegen Umstrukturierung meiner Uhrensammlung eine vielleicht fünf mal im Büro getragene Seiko SNZF17 Sea Urchin. Es handelt sich bei...
  • [Erledigt] Zeigersatz Seiko Sumo , Seiko Sea Urchin blue

[Erledigt] Zeigersatz Seiko Sumo , Seiko Sea Urchin blue: Privatverkauf Hallo zusammen Biete an: Zeigersatz für die Seiko Sumo oder die blaue Sea Urchin Original Seiko Wurde einer neuen Seiko Sumo...