hushhush
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Vintage Seiko Sea Horse
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen - Vintageuhr
Preis:
Festpreis 350 Euro
Versandkosten Euro 15 per DHL, gratis Abholung
Zahlungswunsch PayPal, Überweisung, face to face in Wien
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 37
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes (falls bekannt) bzw. Automatik/Handaufzug/Quarz: Automatik
Beschreibung der Uhr:
Hallo! Verkaufe hiermit meine Vintage Seiko Sea Horse. Die Uhr ist für eine Vintage Uhr und dem Alter in einem tollen Zustand. Die Uhr war ein Spontankauf während eines Vintage-Seiko-Kaufrauschs, wurde aber von mir nicht getragen. Die Uhr hat 37mm und trägt sich sehr angenehm. Der Sekundenzeiger springt mit leichtem Schütteln schon an und auch das Datum schaltet sauber. Revisionshistorie ist mir nicht weiter bekannt. Bitte beachtet, dass es eine Vintage-Uhr ist, es ist also keine vollbeklebte Neuuhr vom Konzi.
Ich möchte bitte nicht tauschen, da die Vintage-Welt nichts für mich ist.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
hushhush
zum Verkauf steht meine
Vintage Seiko Sea Horse
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen - Vintageuhr
Preis:
Festpreis 350 Euro
Versandkosten Euro 15 per DHL, gratis Abholung
Zahlungswunsch PayPal, Überweisung, face to face in Wien
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 37
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes (falls bekannt) bzw. Automatik/Handaufzug/Quarz: Automatik
Beschreibung der Uhr:
Hallo! Verkaufe hiermit meine Vintage Seiko Sea Horse. Die Uhr ist für eine Vintage Uhr und dem Alter in einem tollen Zustand. Die Uhr war ein Spontankauf während eines Vintage-Seiko-Kaufrauschs, wurde aber von mir nicht getragen. Die Uhr hat 37mm und trägt sich sehr angenehm. Der Sekundenzeiger springt mit leichtem Schütteln schon an und auch das Datum schaltet sauber. Revisionshistorie ist mir nicht weiter bekannt. Bitte beachtet, dass es eine Vintage-Uhr ist, es ist also keine vollbeklebte Neuuhr vom Konzi.
Ich möchte bitte nicht tauschen, da die Vintage-Welt nichts für mich ist.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
hushhush