[Erledigt] Seiko Sea Horse Vintage

Diskutiere Seiko Sea Horse Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Seiko Sea Horse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Seiko Sea Horse Vintage Beitrag #1
hushhush

hushhush

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Vintage Seiko Sea Horse

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen - Vintageuhr

Preis:
Festpreis 350 Euro
Versandkosten Euro 15 per DHL, gratis Abholung
Zahlungswunsch PayPal, Überweisung, face to face in Wien

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 37
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes (falls bekannt) bzw. Automatik/Handaufzug/Quarz: Automatik

Beschreibung der Uhr:

Hallo! Verkaufe hiermit meine Vintage Seiko Sea Horse. Die Uhr ist für eine Vintage Uhr und dem Alter in einem tollen Zustand. Die Uhr war ein Spontankauf während eines Vintage-Seiko-Kaufrauschs, wurde aber von mir nicht getragen. Die Uhr hat 37mm und trägt sich sehr angenehm. Der Sekundenzeiger springt mit leichtem Schütteln schon an und auch das Datum schaltet sauber. Revisionshistorie ist mir nicht weiter bekannt. Bitte beachtet, dass es eine Vintage-Uhr ist, es ist also keine vollbeklebte Neuuhr vom Konzi.
Ich möchte bitte nicht tauschen, da die Vintage-Welt nichts für mich ist.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_7496.JPGIMG_7497.JPGIMG_7498.JPGIMG_7500.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

hushhush

• Seiko Sea Horse Vintage Beitrag #2
hushhush

hushhush

Themenstarter
Die gibt's ja auch noch. Dann mal ein Update zum "dann bleibt sie halt, auch Wurscht"-Preis: 250 Euro inkl Versand. Super Zustand für das Alter, wenn man sich den Ramsch in der Bucht anschaut.

• Seiko Sea Horse Vintage Beitrag #3
hushhush

hushhush

Themenstarter
:winken:

PXL_20220802_115737080~2.jpg

• Seiko Sea Horse Vintage Beitrag #4
hushhush

hushhush

Themenstarter
Hoch für diese schöne Uhr.

• Seiko Sea Horse Vintage Beitrag #5
hushhush

hushhush

Themenstarter
:prost:

Thema:

Seiko Sea Horse Vintage

Seiko Sea Horse Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 6309-8790 Vintage aus Dez. 1981, Original Band, Riffellünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 6309 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Timex Marlin, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timex - Marvin Handaufzug, 70er Jahre Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Seiko SNKE01K1

[Erledigt] Seiko SNKE01K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNKE01K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] ROLEX SEA-DWELLER Ref. 16600 von 1991 Vintage mit blau/grauen Ghost Bezel und Box: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ROLEX SEA-DWELLER 4000 Automatic Ref. 16600 Tritium von 1991 mit Box und außergewöhnlich schön...
Oben